Beiträge von m-m

    hallo
    was auch gegen durchfall weichen stuhlgang hilft ist kamillen teh nicht zu stark das hilft eigentlich wie yvone schon gesagt hat heu ist das wichtigste den das heu ist das was die verdauung und alles anregt also wirklich am besten heu sorte wieder wechseln dann wird das bestimmt wieder

    hallo mein meeri hatte auch eine längere zeit nicht gegessen weil es eine entzündung im halz hatte auf jeden fall mehrere ärtze aufsuchen um meinungen zu hören was mein meerschwein in der zeit gerne gegessen hat war baby brei die TÄ meinte ich sollte es mit baby brei (nicht jeder vorsicht vorher mit dem tA sprechen) versuchen und das nahm sie dann auch rasch weil vllt mag dein meerschweinchen auch nicht die pääpel nahrung oder schau mal nach einer anleutung für selbstgemachte päpel nahrung ist frischer naja ich wunsch dir viel glück

    HAllo DAnke für alle antworten meinem meerschwein geht es wieder gut anscheinend hat es geholfen das ihr magen voll war das sich das neutralesiert hat meinte die Ta heute sie frisst wieder ganz normal und tobt herum
    nochmal danke :):):)

    Hallo erst mal ich hoffe mir kann hier jemand helfen mein meerschwein hat vor ca ein einhalb stunden ein blatt einer efeutute(giftige pflanze) gefressen ich habe beim tierartzt angerufen die meinte das ich ihr essen was sie gerne frisst geben soll habe ich gemacht sie hat ein stück gurke ein stück möhre und ein bisschen apfelgegessen dazu noch eine spritze (6ml) aufbau mittel da sie etwas durchfall hat oder hatte meine frage ist jetzt, wann treten die ersten symptome in der regel auf (zu bedenken sie hat danach direkt was gefressen was doch bedeuten muss das blatt muss schon im darm sein)
    kann mir vllt jemand helfen :? (was noch dazu kommt sie antmet schneller läuft aer rum und ist nicht apathisch kein speicheln und keine bauchschmerzen


    Danke im vorraus! :wink: