Beiträge von Ichliebedich

    Heei:) Ich war grade bei meinen Meeris draußen. Ich halte zwei weibchen. Das tier Wirkt wieder fitter. >Ich habe wieder augencreme benutzt. DAs auge sieht weider besser aus. Und es Frisst. Morgen stelle ich ein Foto des Auges ein.:) Und erzähle was der Tierartzt sagt.

    ICh gehe auch direkt morgen zu einem artzt. Ich habe nur große angst davor.:( Ich glaube mein artzt ist schlecht. ICh päppel meine tiere immer wenn sie was haben. Und immer geht es ihnen nach dem erztt besuch so schlecht das sie sterben!Deshalb. Kannt jemand einen Guten artzt umfeld Langenfeld meetttmann?

    Hallo Leute. Mein ca. 4 Jähriges Meerschweinchen Krümmel hat was am auge..Hatte sie schon öfters. Ich wusste imer damit umzugehen. aber diesmal steht das auge raus. Und sieh vergrößert aus. Fast so wie bei dem Meerschweinchen Glubschi in Bedtime storys.
    Ich habe gelesen das sind Symtome für Tumore im Kopfbereich! Bitte. Ich habe angst zum artzt zu gehen. weil ich sie nicht verlieren will. Dringend Tipps gesucht!!!!Und erfahrungsbericht!!! :shock: