ja ich hatte sie schon kurz vor ostern gekauft und eine woche danach habe ich sie erwischt und ja denn kommen die erst im juni leider
Beiträge von Funky_Girl
-
-
danke euch allen das ihr mir helft
und ich habe jetzt gezählt wie viele wochen noch und so ca. wann die kommen werden aber das ist noch sehr lange hin erst imjuni
und denn zeig ich euch die babys[/img] -
ja ich hätte eher zum ta gehe können
ich habe ihn ebend grad begraben
ich höffe einer der kleinen sieht so aus wie krümmel und hat sein liebenswertten charackter geerbt -
erst mal warte ich auf den nachwuchs und denn wenn da ein weibchen bei ist behalte ich die weibchen und die anderen gebe ich weg
-
der Ta hat nur lungenentzündung und verstopfung im dickdarm festgestellt aber ....sorry ich muss euch entäuschen er ist heute so gegen 19.00-20.00 gestorben och der arme der fehlt mir jetzt schon
-
oki bin heute beim ta gewesen und der sagt das es 50 50 steht wenn ich ihn gut pflege kommt er wieder zu kräften wenn nicht stirbt er aber ich vermute das er spätestens morgen tot ist der bekommt kaum noch luft der arme
-
einer seits ja es liegt an den kosten meine mum und mein dad haben kein geld dafür und ich erst recht nicht und ausserdem ist es sowieso zu spät spätestens in 3 tagen ist er tot der bewegt sich kaum noch und frisst auch kaum noch was
-
hi
ich bin 15
nein ich musste nicht um 22 uhr ins bett ich bin freiwillig gegangen weil ich krank bin und auch sehr müde
nö angegriffen fühle ich mich nichtich weiß nicht ich mag das irgendwie nicht mit der kastration
Lg
-
oki ich stelle die bilder aber erst morgen rein weil jemand muss denn das meerli halten und meine letern sindschon im halb schlaf und ich auch ich mach das morgen bye
-
eigentlich habe ich beide sehr lieb gewonnen und meine mutter sagt sie hatte schon einmal eine meerlis zucht und so
oki kann ich machen
ehm welches denn
und wie macht man das?? -
ja das kommt weil ich das meerli vom zoogeschäft habe und der saagte mir es dei ein männchen
und ich habe gesehen daas es ein weibchen ist
ja oki ich gehe zum ta -
oki mach ich aber ich denke der bock hält auch nicht mehr solange aus der frisst kaum noch was und bewegt sich kaum noch der is ja auch schon etwas älter
-
oki
das hatte ich denn eigentlich auch vor wenn die jungen da sind -
das aussen gehe ist ziehmlich groß der stall beträgt ja schon ca 150cm x 90 cm und denn noch wiese und so
-
ich möchte den bock ungern kastrieren weil ich dagegen bin , weil deine mutter oder so lässt dich ja auch nicht kastrieen damit du nicht mehr kinder bekommen kannst ( is jetzt nur ein beispiel)
der bock ist so ca. 5 jahre und die kleine 8-10 wochen
ne aber ich habe nachgeguckt ist ein weibchen gewogen hab ich sie noch nichtja oki kann mein opi mal fragen ob er so ein käfig bauen kann