Beiträge von MeerschweinchenDaniela

    i.wie ist cornel ganz leise!! er ist fast stubenrein ist kaumzuglauben aber wahr er wartet immer vor dem napf bei essenszeit ! er macht immer bei der gleichen stelle seine geschäfte ! Mein cornel ist ca. 1 jahr alt wir haben ihn in polen gekauft und da hab ich kaum ein wort verstanden :X als ich es gekauft habe war es ca. 6-14 wochen alt ich hab ihn in den letzten sommerferien gekauft also schon fast 1jahr! und kasstrieren darf ich ihn auch nicht! darauf habe ich meine mutter schon angesprochen sie stößt alles ab :(

    jadas mit den babys war wohl übertrieben und so wie ich sehe ist das doch bissel zu viel die gründe von meiner mutter lauten so:


    Ich hatte schon 5 Hamster alle gestorben und ich war dan immer sehr traurig also ist ein grund damit ich nicht weiter leiden muss .
    der 2 ist das sie mmeinte meeris könnten alleine leben weil ihre alte freundin ihr meeri auch so überlebt hat
    sind eigentlich nur 2 gründe ich kann mich aber nicht durchsetzen daher...


    dan meinte ich dan geb ich mein meeri halt weg damit es ihm gut aber meine mutter sagt nein den behälst du jetzt


    da frag ich mich HALLO die hat probleme als ist das problem:
    Ich darf es also nicht weggeben und ich bekomm keins mehr das regt mich sooo auf jaa weis echt nichtmerh weiter

    toll :((((((((((((((((((((((((((((( MEINE MUTTER HAT NEIN GESAGT *heul* dasi st so blöd ich will ihn nicht wegegeben es ist aber das beste ich hasse meine mutter damit weil ich hatte chon 5 hamster alle gestorben und das sollten meine letzten tiere sein aba sie sind mir ans herz gewachsen ich will sie nicht weggeben :((((

    Hallo:(


    Mein meerschweinchen Cornel (Männchen) ist jetzt alleine den mein anderes Meeri ist gestern gestorbene sie hieß Lena !!! und meine mutteer erlaubt nicht wieder eins zu kaufen weil ich bin am boden zerstört deswegen :(!!!! nun zu meiner frage: wie kann ich dafür sorgen das mein meeri nicht argessiv wird? weil ich hab mal gelsen das meeris dan total aggro werden und das will ich nicht daher das ich wirklich WENIG zeit hab kann ich mich sclehcht mit ihm beschäftigen ich versuche nämlich so oft wie möglich mit ihm zu spielen aber ich will auch was mit freunden machen BITTE hilft mir :( ich bedanke mich für jede antwort :)

    mein meerschweinchen ist jetzt auch alleine aber ich bekommen kein zweites es ist nämlich so gestern ist mein eines meeri gestorben es war gradmal 1jahr alt!!!! Mein cornel ist jetzt ganz alleine und ich gehe in die Kl.6 da hab ich voll wenig zeit !!!! wie kann ich dafür sorgen das mein Meeri nicht agressiv wird bitte helft mir :( weil sonst gebe ich es zu anderen Meeris :(