Beiträge von MissElli

    Hallo ihr lieben,


    Meine Ellie ist Diabetikerin wie es aussieht..
    Morgen Abend weiß ich genau bescheid..


    Was darf sie dann alles fressen?
    Was darf sie dann nicht mehr?


    Ich habe noch nie ein Schweinchen mit Diabetes gehabt..


    Liebe Grüße

    Sie wurde nur abgehört und der Bauch abgetastet. Keine andren Untersuchungen.
    Zum Glück geht es ihr heute schon besser. Das Atmen ist leichter für sie und sie "pumpt" auch nicht mehr so wenn überhaupt noch.
    Soweit ist sie ja auch munter, frisst und putzt sich ja auch.
    Nur läuft sie eben weniger rum und lässt sich schneller einfangen.
    Der Bauch ist auch weich. Sonst hat er nichts weiter dazu gemeint. Nur das ich ihr das Anitibiotika geben soll und eben gucken soll wie es ihr dann so geht.
    Die Behandlung soll auch morgen mit dem letzten Ab abgeschlossen sein.
    LG MissElli

    Meine Miss Piggi, 5 Jahre alt, hat seit heute Atemprobleme.
    Sie benötigt zusätzlich auch die Bauchpresse zum Atmen. War beim TA und hab ein Antibiotikum mitbekommen.
    Nun bin ich mir unsicher was ich ihr gutes tun kann und was ich überhaupt für sie tun kann!
    Weiss jemand von euch etwas?
    Laut TA hat sie die Atemprobleme Virusbedingt!
    LG MissElli

    Ich glaube dass er auch so schnell letzlich eingeschlafen ist, liegt daran dass du ihn hats gehen lassen und es auch ihn hast merken lassen.
    Bei Menschen ist es auch oft so dass sie erst dann wenn man ihnen sagt dass sie gehen können sterben!
    Ich denke das war bei ihm auch so!
    Du warst ihn seinen letzten mInuten für ihn da und hast ihn gehen lassen.
    Ich hab meine Miss Elli auch bis in den Tod gestreichelt, sogar noch kurz danach, Auch ich habe sie um verzeihung gebeten weil ich sie nicht so schnell wie ich wollte erlösen konnte.
    Mir tut es immer noch weh. Aber mittlerweile kann ich auch den Gedanken annehmen alles für sie getan zu haben und sie gehen gelassen habe!
    Sie hat es auch gemerkt das ich es so meine!
    Sie Hat sich durekt an meinen Arm gelegt und schlief dann beim TA ein. Ich musste sie erlösen lassen und weiss das sie nicht mehr leiden muss.
    Glaub mir er wird dir nicht böse sein, sondern dankbar für die Begleitung auf dem letzten Weg!

    Heute Morgen musste ich schockiert feststellen dass ein Tier deinen Körper ausgegraben und vermutlich auch aufgefressen haben muss! :cry:
    Dein Grab ist nun leer und ich bin sehr traurig darüber. :(
    Wenigstens konnte deine Schweineseele ins RBL und damit auf der RBW ankommen!

    Das tut mir so unendlich leid für dich!
    Mein Belied!


    Wenigstens muss er nicht mehr leiden!
    Ich glaub gern das du schuldgefühle hast! Aber so wie ich das gelesen habe hast du doch alles für Felix getan als du es bemerkt hast!!
    leider kann icgh dir da auch nicht weiter helfen!
    Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und vor allem eine gute und glückliche zeit mit deinen anderen Tieren wenn du wieder soweit bist!


    Lieber Felix wenn du auf der RBW ankommst wünsche ich dir alles gute für dein neues Schweineleben!!

    Du scheinst ja zur Zeit das Pech gepachtet zu haben.
    Das tut mir sehr leid!


    Kann dir leider auch nicht helfen!
    Es ist immer schlimm wenn ein Tier gehen muss.
    Meine Miss Elli ist ja auch erst seit 3 Wochen tot!
    Aber ich kann nur sagen, dass es echt hilft darüber hier zu reden!


    Alles Gute für deinen Hund und wenn da den anderen Tieren auch!