Beiträge von Berit1996

    So. Hier mal ein Bild von meiner kleinen Eowyn (4 Wochen alt!) Mehr Bilder werden noch folgen!



    PS: Ich weiß das Bild ist ein wenig groß. Hab es mit dem Handy gemacht (wurde auch schon verkleinert,weiter ging es aber nicht)...

    Ja da ist auf jeden fall ein Langhaar drinne. Bin mir nicht sicher welche rassen,könnte aber eventuell Sheltie sein. Naja denk ich halt mal. Aber es ist ja immer das gleiche mit tieren aus der Zoohandlung. Ich hatte da auch schon meine erfahrungen. Die verkaufen da einfach trächtige weibchen weiter ! :evil:


    Ansonsten wünsch ich dir und deinen Schweinchen vieeel Glück :)


    LG


    Berit

    Hallo,


    mich würde gerne interesieren,welche Farben meine Kleinen hier haben:


    Das ist Bella



    Das ist Bonnie

    und nochmal von oben


    Und hier ist Winni


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Entschuldigung,wenn die Bilder vielleicht zu dunkel sind,musste sie mit der Handykamera machen. Es kann auch sein,das sie ein bisschen groß geraten sind...
    :roll:

    Hallo,


    ich habe jetzt schon öfters in Threads die Worte Schimmel und Dalmatiner gelesen. Was genau bedeutet das? Außerdem hab ich mal gelesen,das es nicht so gut wäre Schimmel und Dalmatiner zu verpaaren...warum denn?


    Danke im Voraus


    Berit

    Wow das war echt super von dir,dass du die beiden gerettet hast! Sonst wären sie jetzt vielleicht schon Schlangenfutter. *daumenhoch* Gut gemacht! Und ich habe ein Baby Meerie das sieht farblich genauso aus wie dein Speedy :) sind echt 2 süße die du da hast!

    jep war gestern noch beim TA. Der konnte nicht mehr helfen. Als hier die Gewichte der kleinen:


    Donna wiegt 91 g
    Bella wiegt 95 g
    und Winni wiegt 93 g

    Hallo


    hat deine Freundin die Dame aus der Zoohandlung? Denn dort werden oft ungewusst bereits trächtige Weibchen verkauft.
    Die kleinen kannst du von Anfang an Wiegen. Hierfür reicht eine einfache Küchenwaage. Die Geschlechtsbestimmung spielt eine wichtige Rolle,denn du solltest unbedingt rechtzeitig Böckchen von Weibchen trennen. Solltest du nciht erkennen können um welches Geschlecht es sich handelt,kannst du hier im Forum Bilder reinstellen oder einen Tierartzt oder Züchter fragen.


    Viel Erfolg und alles gute für die kleinen


    Berit

    Nachdem dein Baby Blacky vor wenigen Tagen gestorben ist,bist du ihr nun über die Regenbogenbrücke gefolgt. Auch dir konnte der Tierartzt nicht mehr helfen...und heute morgen um ca. 5 Uhr bist du dann friedlich eingeschlafen!


    Leb Wohl Lucy!


    Ich werde dich nie vergessen


    deine Berit

    Hey also ich will jetzt nicht gemein klingen,aber willst du das deine Dame wirklich antun? Vom eigenen Sohn schwanger werden zu lassen? Sorry aber das ist doch irgentwie Inzucht...naja is halt meine meinung.
    Es ist ja deine Entscheidung was du machst...


    LG