Beiträge von Wusel

    das tut mir sehr leid :cry:
    mein kleiner Lucky ist auch am 30.11. gestorben und davor war er so munter und frech wie immer. hab noch mit ihm gekuschelt und doch hat er es nicht geschafft :cry::cry::cry:
    unsere beiden Luckys sind jetzt im Regenbogenland und sehen auf uns herab.


    traurige Grüße

    Lucky war unser verrücktes Böckchen, das wir unserem Mädel erst im April dazu geholt hatten. Ende Mai wurde er kastriert und es ist alles wunderbar verlaufen. er war so ein Schatz, wirklich! er war sehr menschenbezogen und sehr auf sein Mädel bezogen, er war beides. Dieses Meerschweinchen hat mir unglaublich viel Kraft gegeben in schweren Stunden, wirklich sehr viel. am 30.11. sind wir zum Tierarzt weil wir dachten er wäre erkältet da er immer häufiger schwer geatmet hatte. beim Tierarzt stellte sich raus das er eine Herzinsuffizienz hatte. sein Kreislauf ist komplett zusammen gebrochen und er musste Sauerstoff bekommen. kurze Zeit später ging es ihm besser, doch auf der Heimfahrt ist er doch über die Regenbogenbrücke gegangen :cry: es ist unbegreiflich, er fehlt mir so...

    Lucky, du hast uns am 30.11. verlassen und eine Riesenlücke zurück gelassen :cry::cry::cry::cry: Ich werde dich immer lieben mein kleiner Teddy, du hast so viel Leben in die Bude gebracht, du fehlst :cry: es tut mir so leid das du so viel Stress beim Tierarzt hattest und Sauerstoff bekommen musstest...
    deine Mandy vermisst dich ganz doll, alle vermissen dich. irgendwann sehen wir uns wieder und ich hoffe dir geht es sehr gut jetzt auf der Regenbogenwiese.


    deine Mama, Mandy, Meeri und Nessy


    DU FEHLST UNS SEHR

    hallo zusammen,


    mein Meeri Mädel verhält sich seit ihrer Scheinschwangerschaft immer komischer. vorher ließ sie sich problemlos rausholen, jetzt ist es leider so gut wie gar nicht mehr möglich :( sie verhält sich dann regelrecht panisch und huscht von einer Ecke in die nächste. sie sitzt mit einen Kastraten zusammen und wird im Oktober 1 Jahr alt. meint ihr sie hat ein psychisches Problem? seitdem sie scheinschwanger war, ist ihr Verhalten nur noch so wie ein überänsgtliches Meerschweinchen. wird das jetzt immer so sein oder braucht sie einfach ihre Zeit noch? ich weiß so langsam nicht mehr weiter :( ihr Fressverhalten und alles ist aber gut. kann es sein das sie genervt ist, weil sie ständig bebromselt wird?
    ich bitte euch um Antwort

    unser kleiner wurde letzte woche Montag auch kastriert und hat es super weggesteckt.
    ja zum Preis. auch happige 53 Euro, aber dafür ist es ein sehr guter Tierarzt.

    ja ich weiß, man erkennt es nicht gut. irgendwie ging das nicht besser. aber ich hab heute schon mit dem Tierarzt telefoniert und er meinte auch das es bestimmt nichts schlimmes ist. Zur Kontrolle werde ich morgen früh aber trotzdem mit ihm zum Tierarzt fahren.


    LG

    hallo zusammen,


    vor einer Woche wurde unser Böckchen kastriert und er hat auf einer Seite so eine gelbliche kleine Kruste, die aber trocken ist. ihm geht es gut und er verhält sich wie vor der Kastration. ich hoffe man erkennt es genug auf den Bildern, ist da die linke Seite. könnte das Gewebekleber sein? weil Eiter wäre doch nässend oder?


    http://www.abload.de/image.php?img=lucky7l2nt.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=lucky8d3bk.jpg