Beiträge von Polarwolf

Danke! Das erleichtert ungemein.
    Aber den babybonus hat das muig sicher nicht nur bei den schweinen. :-)

Ich kanns kaum erwarten, bis die kleine da ist!

Die kleine kommt am Montag zu uns. :-) Sie wird von der züchterfamilie gebracht.

Wegen dem 1.2 hab ich ja etwas bammel. :( loui und lynn sind zwar zwei super süße und liebe Schweine, aber man weiß ja nie.

Der Plan b ist eher ein notplan. Denn Gruppe zwei ist meine Ronja und die ist eine zicke. Wogegen bei ihr balu trotzdem die Hosen anhat. Aber die beiden sind grade so stabil, das ich da nix ändern will und es echt nur Notlösung wäre.

Aber ich mach mir wohl einfach zu viel sorgen.

LG

Wenn die kleine dann da ist, dann mach ich gleich mal Fotos

Ich kanns nicht fassen, die Kleine darf zu uns!!

Sry, für den Doppelpost, aber ich freu mich grad so bolle. :)

Hier ist sie:

Die rote Kleine links mit dem weißen Pfötchen.

LG

Hi,

es freut mich riesig, dass es Black und White so gut geht bei dir.

Wobei ich dir auch zum ungewollten Nachwuchs gratulieren will. Ich hoffe, der Herr Black ist nun ein Herr Kastrat Black. ;) Sonst steht dir schon bald erneut Nachwuchs im Haus. (Vergiss nicht: Nach der Kastration kann der Herr noch 6 Wochen einen Schuss landen. ;) )

Weißt du denn schon, was für Geschlechter die Minifellbälle haben? :) Nur so, damit einer harmonischen und Zwischenfalllosen Zukunft nichts im Wege steht. ;)

LG

Frischer wind ist nie schlecht. :) So lange kein gezanke und geraufe dabei rauskommt.

Ich hätte die kleine Zuckermaus dann so wie so zu meinem "Harmoniepärchen" Nr 1 gesetzt. :) Da war die VG zwischen den Beiden schon die reinste Lachnummer. :D Die beiden sehen sich und sind sofort dicke verliebt. ^^ Daher wenn, dann kommt die kleine Maus zu den beiden. Loui und Lynn sind absolut lieb.

Ich wollte nur sichergehen, dass 1,2 auch gut geht, bzw ob eine so junge Maus geht, da ich damit einfach keine Ahnung habe und mir da nicht die Gruppe / das Pärchen zerstören will. ^^

LG

Hallo,

ich bin grad am überlegen. ....

Ich habe mich in ein engl. Crested Mädl verliebt. Auch noch in meiner Traumfarbe rot mit weißer Krone. *zuckersüß*

Die Kleine ist noch jung und ich hab mich einfach verliebt.

Nur bin ich am überlegen, ob das mit meiner Gruppe (wenn man sie so nennen mag) gut geht.

Ich habe schon 4 Meeris. 2 Gruppen - a 1,1 und würde gerne zu der einen Gruppe die Kleine dazusetzen.

Leider bin ich mir wegen dem Alter unsicher. Mein Kastrat ist 1 Jahr, seine Dame 2 Jahre und die Kleine wäre dann 12 Wochen alt. Geht das gut?
    Oder macht es Probleme, wenn ich dann die Konstellation 1,2 habe?
    Bisher verstehen sich Loui und Lynn nämlich perfekt und ich will nicht, dass es dann zu gemobbe oder streit kommt.

Wer meine EBs kennt, der weiß, dass je Gruppe 1,5 qm reine Lauffläche vorhanden sind. Im Sommer dann noch ein gesicherter Balkon mit 3x5m. Am Platz liegt es also nicht. Nur an der Ungewissheit, ob das gut gehen könnte. ...

Bin unsicher...... Hat jemand Rat?

LG

Im Grunde genommen ist Besteigen nichts unnormales. Gehört zur täglichen Rangordnung dazu. ^^ Sonst könnte der kleinere ja auf die dumme Idee kommen und aufmucken. :D

Falls du sie aber trennst, weil es dir zu viel wird und der kleine Kastrat an Gewicht verliert, dann würde ich Fly nicht nur ein Weibchen nach der Kastra (+ 6 Wochen Frist) geben. So viele Hormone wie der hat, überfordert er ein Weibchen. Er bräuchte da schon mehrere (mind 2) um sich auszutoben und dem Weibchen auch mal ne Pause zu gönnen. ^^

LG

:D Hängematten sind toll.
    Aber so wie alles für Meeris gibt es immer welche, die es nicht mögen. ^^

Hier die beiden (Ronja und Balu) mögen die Hängemattte.
    Lynn und Luoi im anderen EB mögen ihre Hängematte nicht so :( Die liegen lieber im Streu oder in der Kuschelecke.

Ach ja, hier nochmal ein paar Schnappschüsse. :D

LG