Hallo ihr Lieben
Ich hab schon wieder eine Frage.
Ich hab ja 2 Meerschweinchen, denen ich gerade einen neuen großen Stall gebaut habe.
Mein eines Meerschweinchen wurde letzte Woche jedoch operiert (Auge rasugenommen), danach habe ich sie zusammen in den Stall gesetzt und es ging eignelich ganz gut, siew waren normal, haben gegessen (das kranke natürlich noch etwas weniger) jedoch haben sie viel getobt, und sind viel rumgehüpft, sodass nach ein paar tagen die Naht aufgeplatzt ist, was wahrscheinlich durch ein Häusschen oder durchs andere chweinchen passiert ist. Sie wurde nochmmal operiert und danach sollte ich sie erstmal trennen, und keine Häusschen oder irgendwas wo sie sich stoßen kann rein tun, da sie eine Kanüle reinbekommen hat. Die kanüle wurde am Mittwoch rausgenommen, die Schweinchen sind aber immer noch getrennt. Ich hab natürlich dummeweise auch nicht gefragt, wies jetzt weiter gehen soll, aber ich dachte mir erstmal zur Sicherheit weiterhin getrennt lassen.
So. Jetzt sind die zwei aber irgendwie sher traurig, vorallem die, die ken Häusschen und nichts richtiges hat. Sie schlafen bzw sitzen nur rum, fressen nicht gut und sind irgendwie traurig. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie wieder zusammen lassen soll...
Liebe Grüße, Line