Beiträge von *sumpfkuh*

Hallo,

das klingt doch prima=)

Dann drück ich die Daumen das er sich weiterhin gut erholt.

Ich finde deine TA übrigens sehr kompetent. Sie gibt wenigstens zu das sie nicht weiterweis und schickt dich in die Klinik, anstatt auf teufel komm raus alles zu versuchen nur des Geldes wegen.
    Solche TAs sollte es mehr geben. Nicht jeder TA kann alles wissen, aber sie sollten auch dazu stehen und an Kollegen überweisen.

Lg

Hmm... also sehr dick ist sie nicht. Rein optisch würde ich dann doch eher auf nicht schwanger tippen.

Aber ich bin weder Tierarzt noch erfahrener Züchter. Lass es auf jedenfall nochmal vom einem TA abklären.

Lg

abgegrenzte bereiche konnte ich bei meinen meeris noch keine ertasten. Sie haben einfach ein weichen bauch. Wenn sie vollgefressen sind wird der ganze bauch hart, aber ich kann keine 3 bereiche ertasten.

Wie gesagt ich halte es für möglich das sie schwanger ist. Stell einfach mal ein bild hier rein. Dann kann man dazu schon mehr sagen.
    Und du solltest beide auf jeden fall mal einem TA vorstellen. Der kann dir dann genau sagen ob sie tragend ist und ob beides weiber sind.

Lg

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ist gut möglich das sie schwanger ist. Kommt bei Zoohandlungsschweinen nicht selten vor. Böcke und Weibchen sitzen dort zwar meistens getrennt, aber oft sind sie zu spät getrennt worden oder es hat sich aus mangelnden Kenntnissen der Verkäufer doch ein Böckchen zu den Weibchen verirrt.

Kontrollier vorsichtshalber nochmal das Geschlecht bei dem anderen Schwein. Nicht das sie doch ein er ist.

Ob sie wirklich schwanger ist kann dir ein Tierarzt sagen. Du kannst aber auch mal ein Bild von ihr machen und hier einstellen. Am besten von oben fotografiert.

Lg Melly

Hallo,

so Themen gab es hier schon oft. Ist immer wieder ärgerlich das sich in diesen Läden einfach nichts ändert. Man kann eigentlich nicht viel machen, außer in schlimmen Fällen das Vet-Amt einzuschalten und dort nicht zu kaufen.