Beiträge von MaMpFiS

    hi,


    also erstmal ich komme aus köln :wink:
    also ich war jetzt gestern nochmal beim TA und der hat mir halt gesagt das es ne spritze gegen milben war...das hatte er uns ja am anfang nicht gesagt :?


    so als ich dann da war haben wir nochmal 10 euro für das gegen mittel gezahlt und dann haben wir noch 5 spritzen bekommen (ohne nadeln) und die sollen wir dennen jetzt in die backentasche spritzen...das ist leichter als gesagt :wink:
    die stehen ja garnicht auf das zeug... :? :wink:


    oki gut danke an alle für eure hilfe

    also blacky hat pilz und was jetzt genau in der spritze drinnen war weiß ich net genau mein freund sagt da war ein gegenmittel drinn aber ich denke das war ne vitamin spritze oder so... :?
    naja blacky gehts an sich ganz gut aber ihr auge hab ich das gefühl sieht noch schlimmer aus!
    also bin morgen nochma beim TA und dann gibts die diagnose!!


    LG die mampfi family!

    hallöchen,


    ich war ja mit meiner blacky beim TA und der hat ihr ja ne spritze gegeben und um euch auf dem laufenden zu halten es ist so das es immer schlimmer wird! :cry::cry:


    ich gehe morgen also montag nochmal zum TA und dann gibts die komplett behandlung denk isch ma!


    okey LG die mampfis! :wink:

    :shock: :shock: aus nem BAUMMARKT :?::?: :shock: :shock:



    die sind aber richtig süß da hät ich alle rausgeholt!! :oops: :oops:


    okii freu mich für die kleinen liebe grüße von den mampfis!!

    also ich kenne sowas wie geld :lol::lol:
    spaß nein ich hab noch nen anderen käfig von verwanten bekommen deswegen gehts...^^


    ich muss mir auf jeden fall nen anderen suchen denn das gefällt mir überhaubt nicht! das schlimmste ist ja das ich auch anpacken musste (also richtig packen wegen der spritze!)


    das hätt ich fast vergessen aber ich muss sowieso erstmal am mittwoch mit beiden dahin weil ich am anfang nur mit der kranken blacky da war!


    am montag gibts dann alle infos!!


    liebe grüße die mampfi family! :wink: :wink:

    also echt als TA muss man das doch sehn.....meine meinung such dir en andern... :lol::lol::lol: :wink: :wink: :wink:


    naja ich würd auch eindeutig böckchen sagen^^


    LG die mampfis! :D

    oh gott is das knuddelig da fällt mir gerade ein das mein freund der voll auf hamster steht in ner tierhandlung einen ausgewachsenen goldhamster gesehen hat als er seinen geholt hat,hat dann halt gesagt er will den goldhamster unbedingt holen weil er ja so mitleit mit dem hatte ich meine is ja schon klar der sah schon so alt aus und wollte unbedingt raus aus dem käfig...:)


    naja den holen wir uns dann nächsten monat damit der gerettet ist... :wink: :wink:


    also ich wünsch den kleinen noch alles gute und viel spaß mit dennen... :wink: :wink:


    und vor allem warum sollen wir dich dafür hauen???? :?:? also echt :lol::lol::lol: :wink: :wink: :wink:


    LG von uns den mampfis!!!

    hallöchen also ich war jetzt beim TA und der hat leider gottes gesagt pilz ich meine das war jetzt auch schon vorher klar aber das ist alles ein bissel kacke!!
    ich muss jetzt auch mit dem anderen zum artzt... :(
    also es war ja nicht soo schlimm beim TA bis wir rein gekommen sind....der hat meine blacky so grob angepackt.... :cry: voll mies!
    aber naja hoffe ihr gehts jetzt wieder besser auf jeden fall siehts schon mal so aus...:)


    also gut danke für alles...^^ liebe grüße von blacky,mampfi junior und mir mampfi mama

    hey leute ich saß jetzt zwar die ganze zeit daneben hab mir das aber jetzt alles mal durchgelesen und ich finde das ganze ein kleines bissel kindisch meint ihr nicht auch ich meine ich find es irgendwie voll süß von meinem hamsterchecker aber er hat halt nur seine meinung dazu geäussert und das finde ich genauso falsch!!!!und was ich denke ist halt auch das TÄ auch mal verschiedene meinungen und erfahrungen haben vielleicht haben ja auch welche davon kein plan was sie sagen und andere haben mehr ahnung von sowas ich meine jeder muss das gleiche wissen aber das soll ja auch vorkommen und ausserdem beleidigt ihr uns beide ja auch die ganze zeit irgendwie und das ist hier das falsche!!!


    kindisch! mit aussagen von mäusle: Und die Ausdrucksweise find ich den Abschuss. NIEMAND, und schon gar kein User mit dem ersten Beitrag wird mich hier so anreden ist das klar???


    sorry aber bist du hier in dem forum gott oder so??? :lol:


    und von andreaB: Also, wie alt ich bin tut wohl nichts zur Sache, aber wenn ich Deine Ausdrucksweise so lese hab ich auf jeden Fall länger Schweinchen als Du alt bist.


    du auch also bitte was soll den der scheiß??


    ja das habe ich auch gerade gesehen das das dieser gustav war aber wir meinten halt die allgemeinheit weil das nicht richtig ist soetwas zu behaubten...:)


    und um das ganze mal jetzt zu beenden: ich bade die zwei nur in fällen in denen das nötig ist...also dann byebye

    ja okeyy....das macht nur mein böckchen sie macht das net aber dann stimmt das doch mit dem popcornen??
    dann bin ich nämlich beruigt....ich geh nachher mit meiner blacky zum TA wegen dem auge und berichte dann später...^^

    nein ihr versteht mich nicht!! bei durchfall oder bakterien muss man die baden
    das steht aber auch im text!!!ich würde die niemals ohne grund baden!!!!nur wenn es sein muss!!!!!ich weiss das die ne sehr empfindliche haut haben und das mann das nur im notfall machen muss :wink: den text hab ich schonmal gelesen das ist der erste der kommt wenn man googelt :D

    ja das ist ein weibchen aber gut das du das sagst weil ich die dann nicht getrennt hätte ich hab nämlich im internet gelesen das wenn die popcornen extrem glücklich sein sollen...^^


    naja gut danke...^^


    LG die mampfis! :wink: :wink: