Beiträge von Shekinah

    Hallo,
    ich hab gerade auf einer Seite gelesen, dass man die Meerscheinchen dazu "erziehen" kann aufs Nagerklo zu gehen. Meine machen das nämlich leider überhaupt nicht.
    Es stand aber nicht dabei wie man das macht. :roll:
    Weiß jemand von Euch, wie man das macht?

    Dürfen Meeris Birnen essen?
    Ich esse zwei am Tag und hab mir gedacht, ob ich wohl den "Butze" wie er bei uns genannt wird (also das was übrig bleibt) füttern darf?

    Vielen Dank für die super Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen.
    Wie lange dauert es denn ungefähr bis das Holz trocken ist? Ich hab nämlich keinen Ersatzstall. Ich hab nur das Außengehege. Und da kann ich sie ja nur über Nacht drin lassen, wenn es nicht regnet. Denn das Häuschen ist leider nicht so groß. Hab das beim Bau damals total verdummbeutelt. Wollte das eigentlich als ganzjährige Außenunterkunft. :roll:

    Hallo,
    ich hab mir von der Kleintiervilla eine Behausung bestellt. Ich hab gefragt ob die auch gut versiegelt sind, damit eben nix passiert wegen dem Urin. Die nette Dame am Tel meinte, dass das Holz Kunststoffbeschichtet sei. Ja, nur leider hat die gute nicht gesagt, dass das nur die Bodenplatte ist. Da mein alter EB auseinandergefallen ist, musste ich meine Meeris in den neuen umziehen lassen sobald er da war. Natürlich hat sich das Holz in den Pipiecken vollgesaugt. Kann ich das jetzt nachträglich noch behandeln? Oder kann ich sonst was machen, damit es nicht noch mehr wird?
    Muss ja nicht sein, dass ich das ingesamt 200,- € teure Teil in nem viertel Jahr auf den Sperrmüll hau. Bin echt leicht angesäuert. :evil:

    So, dann hier mal die Bilder der Babys von meiner Sunny:


    Das ist Angel mit meiner jüngsten. Ganz stolz ist sie da. :D


    Das ist Fussel. Er/Sie kommt zu meiner Schwester die ja schon 3 Meeris hat.


    und Sirius bzw. Siria. Je nachdem welches Geschlecht. Aber ich hab ja auch schon Bilder der Geschlechter eingestellt, in der Hoffnung, dass Ihr mir das sagen könnt was sie sind.