Beiträge von justin0310

    Guten Morgen,


    ich habe mal eine vielleicht blöde Frage!
    Heute morgen habe ich das erste Mal gesehen, dass Molly Nala besteigt und anfängt zu rammeln! Eigentlich sind es zwei Mädels aber das hat mir zu denken gegeben! Ich glaube aber gelesen zu haben dass das auch bei Weibchen gemacht wird um die Rangordnung zu klären stimmt das??
    Auf der anderen Seite glaube ich, wenn Molly doch ein Männchen wäre, dann hätten wir doch bestimmt schon längst Nachwuchs oder! Die beiden sind jetzt ca 6 Monate alt! Klar, jetzt denkt ihr:,, Guck doch einfach nach!" Habt ja auch recht, aber ich habe geguckt und ganz ehrlich ich weiß nicht genau wie wo was aussehen muß! Ich muß jetzt zur Arbeit und werde heute Abend noch mal ganz genau gucken!!
    Danke

    das geht ja mal gar nicht!
    Sorg bitte dafür, dass dein kleines Schweinchen schnell ein neues zu Hause bekommt!
    Nicht nur, dass sie nicht die selbe Sprache sprechen, die hasen können dein Schweinchen auch übel zu richten!


    Ein Herz für Tiere zu haben ist toll, aber man sollte sich doch besser vorher
    informieren und nicht einfach drauf los kaufen weil das gerade"so süß" ist!!

    nach 2 Stunden habe ich der madame dann mal wieder runhter geholfen, sonst würde sie wahrscheinlich jetzt noch oben sitzen!


    Ich habe mir jetzt noch so ein Gestellt bestellt wo man auch die Hängematten drunter hängt!
    Ich denke, dass wird die beste Lösung sein, die Treppe kommt dann weg und dann können beide von dem Ding aus rauf und wieder runter!

    Schleifpapier!!


    Sie haben beide auch schon ein paar Schritte gewagt! Ich habe ein wenig Gurke in kleinen Abständen darauf gelegt und die wollten sie natürlich haben!


    Mal sehen, vielleciht müssen sie sich ja wirklich erst mal daran gewöhnen!

    das mit dem Rutschen hat sich erledigt :P ich denke es war einfach nur ungewohnt für die beiden! Ich habe jetzt ca 6 cm eingestreut und sie laufen super!


    Die Rampe gehen sie noch nicht hoch, sie kennen es ja im Prinzip auch noch gar nicht! Allerdings denke ich auch, das sie zu steil ist!
    Ich werde mir evtl. noch ein kleines Haus besorgen, dass sie dann von da aus hoch kommen! Oder ich muß die Rampe noch irgendwie anders machen! Jetzt ist sie fest und ich kann nicht irgendwas drunter stellen aber ich werde mal schauen!


    Vielleicht hat noch jeand eine bessere Idee oder ein paar andere nützliche Tips für uns, auf dem Gebiet bin ich nämlich noch nicht so geübt!!

    die ist an der Seite mit einer Torx Schraube fest gemacht !
    Die kleine hat auch schon zur Hälfte darauf gesessen :lol:
    mal sehen, sonst besorg ich mir mal Ösen usw und dann schau ich mal!


    Die beiden sitzen ja erst seit 3 Stunden dadrin und Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut!


    Lieben Dank!


    Sag mal, sonst ist der EB aber gut geworden? Höre gerne andere Meinungen! :)

    ne, da müffelt nix!!


    Ich denke, wir werden nächste Woche doch noch mal PVC oder Teichfolie holen müssen!!


    Die Leiter ist bestimmt zu steil, aber wie ich die noch ändern kann weiß ich jetzt auch noch nicht wirklich!


    Fragen über Fragen!!