Beiträge von Moni81

    Danke liebe Hamstermama
    ich bin auch sehr tierlieb ich nehme denen das auch nicht übel ich weiß ja das sie nur ehrlich waren
    ich bin ja auch sehr froh das ich meine Susi noch habe heute morgen haben wir erst mal wieder ne runde gekuschelt das brauch sie immer und unsere snoppy geht es auch schon wieder besser der hat mich auch ganz freudig wieder begrüßt wie jeden morgen
    ich habe schon sehr viele tierchen gerettet also es soll keiner sagen das ich nicht tierlieb bin man kennt mich nicht und man sollte nicht vorschnell urteilen :?

    das stimmt bei mir wollten meine nichten und neffen eins haben sonst hätte ich das auch nicht noch mal gemacht eigendlich sollte nach dem zweiten mal schluß sein aber jetzt ist es ja auch egal ich werde freitag zum arzt und dann ist eh schluß aber danke an alle für die antworten

    irgendwie seit ihr alle nicht gerade nett jeden kann mal fehler machen und ich hatte mich vorher schon mit beschäftigt ihr tut ja gerade so als als wenn ich keine ahnung die letzte geburt bei meiner süßen ist schon über ein jahr her und jetzt sollte sie das letzte mal junge bekommen dann wäre eh schluß gewesen ich war nur so geschockt weil es so groß war

    ich werde das männchen auf jeden nochzum tierarzt bringen und es kastrieren lassen das hatten wir eh vor mir tut meine süße rictig leid sie schaut jetzt immer wo ihr baby ist und der papa tut auch ganz komisch

    Hallo lieben dank
    das Mänchen ist nicht kastriert bei uns ist mehr ne Hobbyzucht sie hat jetzt schon zwei mal junge bekommen und bis jetzt hat es super geklappt ich hab sie jetzt auch auseinander genommen die weinen zwar beide wielange muß ich sie jetzt trennen.

    Hallo ich bin neu hier und ich hab gleich mal ne frage meine Süße hat heute heute ein baby bekommen leider ist es später gestorben was ich leider feststellen mußte es war wirklich sehr groß


    das hatte ichnoch nie ist das normal?? ich bin so ratloß bitte helft mir
    ich hab das weibchen jetzt auch erst mal vom mänchen getrennt


    freue auf schnelle antwort
    lg moni