Beiträge von _gabriela93

    da bin ich beruhigt, dachte die zwei 8 Monate alten wären irgendwie falsch, mit einem Gewicht von 880g .:)


    und meine 1 jährige mit genau 1000g. :)

    Halli-Hallo,
    Ich melde mich auch mal wieder!
    Ich wollte mal fragen wieviel ein (weibliches)-Meerschweinchen das 1 Jahr alt ist wiegen sollte ?


    und wieviel das (weibliche)-Meerschweinchen im Alter von 8 Monaten wiegen sollte?
    Ich kenne mich da gar nicht aus, und wollte mal nachfragen...



    & danke!

    Zitat von TeeEi

    _gabriela93: Wie groß ist der Käfig / das Gehege? Je größer der Platz ist, desto eher findet man so "Pipiecken".


    Also es sind verschiedene Käfige und Kisten aneinander gehängt.
    (Holz)-Kiste: 140x120x70cm (hat eine obere Etage drinn)
    ''Normale Käfig'' (ist doppelstöckig): 120x60x45cm geht hinauf in einen anderen Käfig. Ziemlich genau so: http://www.zoo-perfect.de/cont…win%20doppelst%F6ckig.jpg (:
    ''Durchlauf Käfig'': 120x45x50cm


    Sie machen ihr Geschäft meistens in den Häusern und dort wo sie schlafen. (:

    Hallo ihr. (:


    Meine 3 Meerschweinchendamen haben keine ''Pipiecke'', sie machen ihr Geschäft überall hin. Was mich eigentlich nicht so stöhrt, aber ich fände es noch gut, wenn ich nur mal so die Pipiecke hinausnehmen könnte und auswechseln.
    Kann man ihnen das anders beibringen?


    & Wieviel mal putzt ihr den Käfig in der Woche?



    - danke schon mal (:

    Halloo (:


    Ich weiss jetzt nicht ob Fliegenlarven gefährlich sind,
    aber ich würde dann eher den Käfig 2x Putzen.


    Meine 3 Meerschweinchendamen haben keine ''Pipiecke''.
    Die machen das kleine und das grosse Geschäft überall hin.


    Ich reinige ihren Käfig 2-3x in der Woche. (:

    Zitat von Weidenhof

    ooh das arme kleine Meeri :cry: das muss so schlimm gewesen sein :x