Beiträge von WildeHilde


    Pah Krümel. Das glaubst du dir ja wohl gerade selbst nicht, oder?
    Für mich ist dieser Fall damit gegessen.


    Mit euren Threads um Notfälle, die es gar nicht gibt, oder doch gibt, ihr euch aber nicht helfen lassen wollt, nehmt ihr Kinder mir die Lust an diesem Forum.
    Und ich rede jetzt nicht von allen Kindern hier, aber es ist zurzeit sehr auffällig, dass so ein Schmarn immer wieder von den jüngeren kommt!

    Zitat von Meeri11

    Ich finde es nicht in Ordnung das Krümel jetzt als Lügnerin bezeichnet wird.


    Sie schreibt sie hat beim Vet Amt angerufen, ich erkundige mich dort und erfahre, dass so ein Fall dort nicht gemeldet wurde - das ist doch ein Lüge, oder?


    Zitat von Meeri11

    bringt es auch nichts wenn beide beim Vet Amt anrufen.


    Oh doch...einer sollte diesen Fall melden, sonst werden die Tiere weiter leiden. Und da sollte man den A**** in der Hose haben etwa szu unternehmen als hier nur groß zu palabern!!!


    Zitat von Meeri11

    REGT EUCH MAL AB!


    Kann ich nicht! Und weißt du warum??? Weil es genügend wahre Notfälle gibt, die Hilfe brauchen und ich es nicht lustig finde, mit solchen behauptungen Späße zu machen oder den Tieren nicht zu helfen, wenn es sie tatsächlich gibt!

    Krümel, es geht hier mal nun nicht um dich, sondern um die Tiere.
    Und wenn es sie tatsächlich gibt, wie du sagst, dann solltest du alle Informationen rausgeben, damit den armen Kreaturen geholfen werden kann.


    Du wirst doch noch wissen wo dieser Herr wohnt, wenn du schonmal da warst!?

    Du gehörst hier gesperrt Krümel!!! Ganz ehrlich. Schämen solltest du dich!!!
    Anstatt mit dem Lügen nun auf zu hören, weil du erwischt worden bist, kommt immer wieder eine neue hinzu.


    Sei doch lieber ehrlich und wir haben hier alle wieder unseren Frieden und können uns mit echten Notfällen beschäftigen, als uns den Kopf zu zermatern, ob diese Tiere, von denen du berichtet hast, tatsächlich existieren!?

    Ich habe gerade beim Vet Amt angerufen.


    Dort weiß keiner etwas von diesem Fall!!!!!!!!!


    Um 14 Uhr soll ich mich nochmal mit dem zuständigen Amtstierarzt in Verbindung setzen.


    Krümel...du hast dort nicht angerufen und lügst uns hier an.
    Das ist eine bodenlose Frechheit!!!!


    Sollte es diesen Fall wirklich geben, dann schick mir oder Serefina die dazu gehörigen Informationen und wir werden es dann dem Vet Amt melden.


    Ich bin wirklich richtig stinkig mit dir!!!!!!!!!!

    Es ist sogar sehr wichtig mit Carmen in Kontakt zu treten!
    Wenn das Vet.Amt sich einschaltet, müssen die Tiere da raus und auf Pflegestellen, Notstationen verteilt werden! Tierheime sind mit so einer Anzahl an Nagetieren schnell voll und überfordert!
    Da müssen schon im Vorfeld Plätze für die Tiere gefunden werden!
    Also Krümel, meld dich bitte schnellstens bei Carmen und gib ihr auch die Adresse und alles was du weißt, weiter!!!

    Zitat von Merle2010

    Hier meine Leckerlimischung, da ist auch getrocknetes Gras zwischen


    Das ist ja süß Merle...Heu ist getrocknetes Gras!!!
    Sieht aber lecker aus!

    Zitat von Phöni

    Du bräuchtest also 1qm.


    Und das sind nur die Mindestmaße.
    Wenn es tatsächlich zwei Böckchen sind, brauchst du mindestens 2 m².
    Mehr ist natürlich immer besser und auch wünschenswert!!!


    Ein Eigenbau ist nicht nur für die Schweinchen schöner, man kann ihn ja auch der Wohnungseinrichtung entsprechend gestalten.
    Dann ist es auch gleich was für´s Menschliche Auge!!!
    :wink:

    Hatte die kahle Stelle ja schon in deinem anderen Thread gesehen...würde auch auf Pilz oder ähnliches Tippen.
    Hat sie die kahle Stelle denn nur am Auge oder ist dir sonst noch was aufgefallen? Kratzt sie sich vermehrt?
    Zum TA würde ich auch auf alle Fälle gehen.
    Berichte doch mal, wenn du wieder da bist.


    LG