Beiträge von Steffi08

    Okay danke schonmal.. okay besonders agressiv wiken sie nun wirklich nicht :wink:


    und frischfutte gebe ich auch abundzu also einmal am tag kommt eine hand frisches Gras aus dem agrten in die Raufe ab und zu ein Stück gurke für jeden und dann täglich mal mörenmal äpfel ich versuche es auch recht abwechslungsreich zu gestalten :D


    Jacky frisst gerade auch Kraftfutter aber davon gebe ich oft nicht so viel habe es aber dazu bekommen .. und jetzt ist er in seinen unterschlupf mit lenny :P

    Wenn ich meine Hand vor Jacky (meerschweinchen) halte dann knabbert er sehr vorsichtig. Ist das eine Art zuneigung oder hat er Hunger? denn fressen ist genug da (Heu und trockenes Brot im moment). Er ist eigentlich noch nicht sehr zahm habe ihn seit gestern =) Oder riche ich lecker ? xD
    danke schoneinmal =) :P

    Also ich habe so eine Flasche für meine meeris (habe sie erst seit gestern von einer freundin, also die schweinchen). Ich hatte einmal kaninchen die haben ganz oft mit der Zunge diese Kugel brührt aber Jacky (das meerschweinchen)saugt daran.. dann lässt er wieder los und dann saugt er wieder. ich biete ihm auch eine wasserschüssel an (hängend) aber die benutz er nicht da er sowas nicht kennt. (glaube ich jedenfalls)
    naja und wollte eben fragen ob das meeri so überhaupt richtig trinken kann oder machen das alle so ?
    danke schoneinmal :und noch eine frage.. meine beiden Jagen sichmanchmal.. ist das zum Spielen oder sind sie dann "agressiv" ? sie machen dabei ein leises quieken.. würde mich über antworten ganz dolle freuen :D