Beiträge von Pauline <3

    Im kurzen und ganzen bei pauline ist das wegen dem alter und lilli da ist es wegen dem Streu, also ich kaufe jetzt anderes Streu und dann mal gucken! Sonst lasse ich es untersuchen wegen allergien. Also ich hatte es bei pauline als milchiges Auge gesehen, aber das ist nur eine dünne Schicht auf dem Auge, wegen dem alter. Man sieht es aber auch ganz schlecht. Sie wird eben alt.

    Ist das eher ernst ?! Das ihr zweifelt das ich beim Tierarzt war?! :D
    Sie ist sieben ;) also das ist so eine weiße Schicht über den pupillen und sie hat noch Reaktionen auf dem Auge, nur bei nicht so starkem licht sieht sie nicht mehr ganz klar. Das ist aber normal in dem alter, das hatte das Meerschweinchen von ner Freundin von mir auch und die war bei nem anderen Tierarzt ;)

    Wenn sie mal einen Tag nichts essen und das am nächsten Tag wieder weg ist dann muss ich doch nicht zum Tierarzt ;) ihr stellt mich so da als wäre ich voll schlimm und so. Echt das ist hier ja kaum zufassen. Ihr braucht hier keinen fertig machen oder sonstwas. Ich bin im Kontakt mit einem Tierarzt und wenn der sagt das ich es erstmal beobachten soll und nicht wegen jeder kleinigkeit kommen soll dann glaube ich ihm wohl mal ;) und wie sich das entwickelt hat hätte ich auch nicht zum Tierarzt gemusst. Beide fressen wieder schön viel so wie sonst auch. Quicken wie die Weltmeister und vertragen sich größten teils!
    So wegen den milchigen Augen gehe ich heute zum tierarzt ( allerdings hat lilli das auch aber nur ganz leicht!) das mit dem viel Niesen war wahrscheinlich das heu oder so.
    Und ihr braucht hier nicht schreiben das ich mich nicht kümmere.


    '' das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt reichts aber langsam. Dein Tier leidet und du gehst nicht zum Tierarzt' also gehts noch? Ich gehe doch heute zum Tierarzt und dann heißt es hier auch noch das ich mich strafbar mache! Das stimmt vielleicht aber ich gehe ja zum Tierarzt. Ich könnte euch ja verstehen wenn ihr das schrieben würdet wenn mich das nicht interessiert, aber das tut es sonst wäre ich nicht hier ;)

    Sie niest wirklich viel. Trinkt nicht, isst auch nur Salat und keine Gurke!! Die Nase fühlt sich komisch an, also feucht und auch trocken. I h weiß das hilft nicht weiter aber das kann man nicht beschreiben.. Komische Geräusche macht sie aber nicht.
    Was meinst du mit pumpen?


    Eben hat sie voll Rau geniest..
    Reicht es wenn ich morgen zum Tierarzt gehe?