Beiträge von Shayna

    Hallo alle, ich würde euch gerne meinen geplanten EB zeigen.


    Tips, Verbesserungsvorschläge.... sind immer willkommen und würde gerne auch wissen was ihr davon haltet, das ganze ist geplant für 2 Meeris.


    Schwarz wird die Grundebene, Rot die zweite Ebene.


    Wohne in Holland und alles was man hier bei Tiergeschäften oder Baumärkten bekommt sind die bekannten Metallkäfige.... oder dann echt so rießen Kaninchenställe.

    Hallo allemal, meine 2 Meeries sitzen nun da es das Wetter zulässt draußen in ihrem Stall.


    Da aber aus Platzgründen der Stall im Winter nicht nach drinnen kann, und ich genug von meinem Innenkäfig habe (Schmutz....alles fliegt rum...) bin ich auf der suche nach einem (Holz)Käfig/Stall...


    Ja viele sagen sicher EB, aber da habe ich echt keine Nerven, "Zeit" und Gerätschaft für also würde es toll sein wenn jemand evtl ne Seite kennt die welche aus Holz haben, ist egal ob die für drinn oder draußen sind.



    Der Käfig/Stall sollte keine Beine haben, da sie hier in der Ecke auf ne Kommode/Schrank gesetzt werden. Bodenlos ist egal man kann ja immer was drunter machen, min. 2 Etagen und Größe ungefähr 1.2-1.5m lang, 0.5-0.7m breit und hoch ist eigentlich egal.


    Ungefähr sowas, von http://www.zooplus.de/shop/nag…lholz_nagerhaeuser/152163


    Scheint aber wahrscheinlich zu klein für meine Meeris....


    Wäre natürlich supi wenn die auch außerhalb Dl verschicken, anders muss ich das eben bei meinen Eltern abholen :roll:

    Hallo würde gerne mal wissen was für Zeichnungen meine zwei Schweinis haben :)
    Ich meine mir sicher zu sein das meine Amy eine
    Holländer(in)(schwarz/weiß) mit zwei roten Stellen?, Glatthaar Meerschweinchen ist


    und meine Sammy ist auf jedenfall ein US-Teddy Meerschweinchen.
    Habe aber keine Ahnung was für eine Zeichnung sie hat, denn sie hat ein echtes Zick-Zack Muster und nen weißen Fleck von zwischen den Augen bis unter die Beisser.




    Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte