Beiträge von Lilly<3

hallo.
    also meine jüngste hat sich eben total geändert!sie ist sonst ein sehr aufgewecktes,freches und freudiges meerli.doch dann habe ich huete krallen geschnitten und hängematte gewaschen.als ich die hängematte wieder in den käfig hängen wollte ist sie total erschrocken und ist durch den käfig gelaufen und hat sich auch gestoßen.
    und jetzt ist sie total ruhig,wiedersetzt sich salat(!!) und sitzt nur eingeschüchtert auf ihrem haus!wie als hätte sie iheren käfig vergessen!

mache mir totale sorgen!!bitte brauche gaanz dringen hilfe!!!
    lg lilly
    danke schon mals

mhm nicht ganz so wie verschlucken...sie macht es ja nicht nur,wenn sie frisst...manchmal auch wenn sie sich ärgert...sie hat auch probleme mit zahnspitzen...und der TA meint,es könnte auch sein wenn dann dort etwas futter hängen bleibt.
    vielleicht hab ich ja ma glück und kann es aufholen.

Hallo^^
    seit kurzer zeit hab ich nun wieder ein meerschweinchen dazu bekommen. wunderschönes rex mädchen :D
    nur sie "hustet" oft...kann das nicht richtig erklären...es hört sich halt an wie ein röcheln wie bei uns menschen
    aber das macht sie auch wenn man sie auf den arm nimmt...der TA hat sie auch schon abgehört und meinte,dass sie auf herz & lunge ist nichts.
    kann mir vllt jemand helfen?hat jemand ne idee?

gruß Lilly

Tapsi<3
    es ist zwar jetzt schon 3 jahre her,aber so richtig drüber weg bin ich nicht...
    am 16.03.03 hab ich dich bekommen!du warst so süß und direkt so zu draulich...und hast mein herz im sturm erobert TAPSI
    jeder tag mit dir war einfach wunderschön!!dann am 21.03.03 brachtest du noch 2 mit dir!! Chip u. Chap sind auch nun ein teil unserer kleinen familie!!
    jedoch Chip war zu schwach und starb nach wenigen wochen...doch Chap ist jetzt schon 7 jahre bei mir und cih geb ihn nicht mehr her!!
    sie ist zwar blind und ein bisschen bekloppt,aber das lieb ich an ihr!!
    5 schöne Jahre hatte ich bei dir...und dann das schlimmste für mich!:
    noch morgens hielt ich dich auf dem arm und sagte "ich liebe dich", dann ging ich zur schule...kam heim...und meine Mom sagte mir "es tut mir leid...Tapsi musste eingeschläfert werden...sie war voller krebs...wir fuhren noch zur klinik jedoch zu spät..."
    ich vermisse dich und liebe dich tapsi für immer!! <3 16.03.03->17.07.07

Lola
    nach dem tod von tapsi konnten wir chap nicht alleine lassen so bekamen wir dich Lola!! ein aufgewecktes teddy-schwein.!dein fröhliges gequieke steckte jeden mit einem lächeln an!!und deine hängematte,die du so sehr liebst!!aber nur die rote ich weiß.
    3 jahre mit dir,indenen du mich oft zum lachen gebracht hast!du warts so zutraulig un bist immer gekommen,wenn es futter gab!!!
    und dann hast du aufeinmal aufgehört zufressen und nahmst sehr viel ab...die letzte rettung der ta! er sagte "es hatt sich eine brücke gebildet.sie kommt morgen in den op dann ist alles wieder ok!"
    mt den tränen in den augen gebe ich dir einen kuss zum abschied!
    am nächsten tag warte ich auf den anruf dich abzuholen...mittagsfuhren wir hin und es war alles oke!!der ta sagte du würdest fressen und alles sei bestens...doch so war es nicht...
    in den nächsten 5 wochen fraßt du gar nichts...nur der päppelbrei hielt dich am leben...der gedanke nochmal zum ta zugehn war groß...jedoch die hoffnung ,das du wieder von alleine frisst,auch!dann wa ich für einen tag weg...und mein dad rief mich an und sagt was passiert war "lola musste eingeschläfert werden". dr knochen am kiefer war verletzt und eiterte und war ganz zerfressen...du hattest schmerzen und das war wohl dann am besten!!noch jetzt liege ich im arm meines freundes und denke "es tut mir soo leid" und mir laufen die tränen über die backen!
    Lola es tut mir leid Schatz!! ich liebe dich!!ich vermisse dich
    27.07.07 -> 06.08.10

ja danke!
    aii de chap ist ja schon 7 jahre bei uns(ist bei uns geboren)...wir warten jetzt erst ma ab ob sie trauert oder "normal" bleibt...wir sind noch nicht sicha...und ich aknn auch noch kein neues haben...tut noch zu weh!

Hey!
    Danke für eure Tipps nochmal...sie musste jedoch vorgestern eingeschläfert werden...
    die in der tap. hatten wahrscheinlich mist gebaut und der knochen am kiefer war vereieter und schon fast ganz abgefressen...sie hatte höllige schmerzen...un so war es bestimmt besser!!
    also danke nochma
    :( ;(

hai!
    also mittlerweile fängt sie an wieder zu fressen aber sie verliert jeden tag zu viel gewicht... :( ich weiß mittlerweile echt keinen rat mehr...ich versuch alles...un der TA hat gesgat es würd jetzt eigentlich wieder anfangen zufressen,was es auch versucht...aber es verliert trotz pääpelbrei zu viel gewicht... weiß da jemand noch was??
    lg Lilly<3

ich weiß nicht...wenn ich noch mal zum ta geh und der sagt sie behalten es nochmal das halt ich nicht mehr aus!!!!ich ruf nacher mla bei einem andren an und frag den mal ob der da was weiß...kann ja sein?!
    ihc versuch sie am weider zu füttern bg!!
    und danke°!!°

geschliffen...knippsen soll man doch auch nicht da sonst die Zähne bis in die wurzeln brechen können!!
    unser ta hat zu uns gesagt sie frisst und etc. aber schmerzmittel hat der uns keins gegeben da er gesagt hat alles oke?!
    ich hab an ibu gedacht doch die vertragen das glaub ich mal?!oder weißt du da was?!

klar hab ich die befolgt!!!jede halbe stunde sitze ich da uns versuche ihr was anzubieten oder päppelbrei zugeben!!!!ich will nur nicht schon wieder zum TA, weil das zu viel stress füas ist!!!!und dann wollen dies nochmal behalten am ende des liedes sagen sie es muss eingeschläfert werden!!!!wie bei meinem letzten!!!
    ihc hab ja auch gedacht das vllt. iwelche. leute hir besonders gut tipps kennen!!!mein andres hab ich auch wieder zum fressen bekommen und das ist mittlerweile 7!!

also mit dem päppelber so lalala...sie weigert sich zwar immer noch aber so langsam bekomm ich mehr in ihr maul.besonders mein andres musste auch nach na ope gepäppelt werden und der is so quick lebendig und der is 7!!un es lola hat das immer gern beim chap gefressen und jetzt gar nicht mehr!!
    bitte gibt mir viele tipps!!!!!meine eltern wollen sie vlt einschläfern lassen wenn gar nichts mehr geht!!!!!Bitte helft mir!!!!!! :(:(;(

also sie hat Heutemorgen noch Schmerzmittel bekommen!
    Ich hab sie mit allem geloggt was sie richtig gerne frisst!!nix!und das Critical Care will sie nihct fressen, sie schluckts einfach nicht!
    Was soll ich denn noch machen?!
    ABer danke!! :D