Beiträge von Louise M.

    Danke, Yvonne. Ich habe ihn mit Brei gepäppelt. Heute um 16:45 mußte ich ihn gehen lassen. Seine Nieren haben versagt.


    Jetzt ist er bei seiner Daisy auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.


    Liebe Grüße
    Louise :cry::cry::cry:

    Daisy starb am 12.5.2010. Sie war 6. Donald ist ihr heute gefolgt. Er wurde auch 6. Unser Trios ist ein Auslandsexport, da wissen wir nicht, wie alt er eigentlich ist. Und die Kinder von Daisy und Donald sind jetzt 5 1/2. Ich hoffe, ich habe die 3 noch gaaaanz lange.

    @ Sommi, erst mal mein Beileid. Bei uns sieht es sicher ähnlich aus. Erst am Sonntag mußte ich meinen letzten Hamster einschläfern lassen. Es ist immer wieder so schwer.


    Ich denk an dich. Traurige Grüße
    Louise

    @ Sophia, Donald frisst gar nichts mehr. Er hat auch keinen Stuhlabgang. Zähne wurden mit so nem kleinen Ding mit Licht (wie für die Ohren) angsehen. Donald ist nicht allein im Käfig seine eine Tochter (Bommel) ist ja bei ihm. Im zweiten Stall sind Trios (Böckchen) und Bimmel, die zweite Tochter von Donald.


    Er ist so bitter, zu sehen, wie er nur rum liegt, als wäre er schon tot.

    Hallo, ich habe ein sehr ähnliches Problem. Eins meiner Meeris frisst auch icht mehr. Zähne sind wohl i.O. Erst hat er in 2 Monaten 150 gr verloren, jetzt in einer Woche 150 gr. Er wiegt nur 717 gr. Er ist total schwach, obwohl ich ihn seit einer Woche mit Critical Car (oder so ähnlich) päppel. Erst nur abends, weil er noch Futter zu ich nahm, jetzt nur noch Brei. Ich muß morgen wieder zum TA. Wenn er nicht findet geh ich in die Tierklinik.
    Kann es auch Herzschmerz sein? Seine Süße ist im Mai gestorben. :(