Beiträge von Sophia99

    Hai ich habe 2 peruaner und 1 rosette sollte mann bei den peruanern oder kann mann bei den peruanern das fell kuerz schneiden :?: dasnke für alle
    antworten

    mein beileid er ist betsimmt glücklich im himmel
    eins meiner merris heißt nino :)
    ich mag es überhaupt nicht wenn jemand stribt den man sehr gerne mag
    als ich das erste mal mein reitpfer dalleine aus der box hohlen sollte merkte ich dirket das es ih nicht gut ging ich habe den besitzer ded pferdes bescheidgesagt als ich dann das nächste mal gambadi also das pferd abholen wollte um mit ihn in den wald zu reiten fand ich es tod in seinem stall liegen







    jetzt bin ich drüber weg naja ich kannte gambadi 4 jahre mei heleid qaber das leben geht weiter und das deines auch nur im himmel

    Also meine beobachtungen ergeben :D
    das sie sich nicht beissen aber der papa vor den sohnn zurück geht wenn er da durch will aber ohne beisse also die angst wird immer weniger der sohn läösst sich auch streicheln aber nur den "neuen " kann ich auf den arm nehmen
    1 der sohn und der vater rennen immer weg :D
    2 ich habe ein bischen schiss das die das der sohn mich beisst wenn ich ihn hochnehme und 3 gibt es nicht :D





    Also Der Stall ist ein außenstall und ungefähr 3 Qadratmeter 2 etagen es ist eine reine bockgruppe und sie haben sich vorher nicht gebissen also das komische ist ich weiss die rangordung nicht richtig weil ner neie ist schonn mal nicht oben und dann die 2 alten sind vater uns sohn als erstes habe ich immer bisswunden bei den sohn endeckt jetz immer bei den vater und wenn es dir nichts ausmacht die 2 alten sind peruaner sollte ich ihnen dass fell kurz schneiden ?
    Sophia
    PS: DANKE FÜR DEINE HILFE[/img]

    ach ja und bei den ersten versuch der vergeselschaftung hat mich eins gebissen iwi habe ich ein bsichen schiss aber mus sich das haben naja der ganze daumen war uaf und wurde mit 3 stichen genäht

    Also ich habe seit ungefähr 2 monaten ein 3tes meerschweinchen der neue blacky bekommt keine bisse ab aber die großenbeißen sich noch zwischen durch aber seite letzdem seh ich sie nicht mehr beissen sie gehen nach meiner meinund sich aus dem weg is das noch normal




    ich habe noch ne frage also was kann ich gegen die hitze tuhen?


    danke für alle antwortenn