Beiträge von The_Nameless

    Naja ihr gings bis Dienstag immernoch nicht besser haben sie dann 4 Tage beim Tiearzt gelassen.Sie hatte wohl viel Luft im Bauch und war auch etwas ausgetrocknet sie hat Infusionen alles bekommen.Am Ende hat sie noch gelahmt und dann ist sie von alleine gestorben.Der Tierarzt meinte sowas hätte er selbst noch nicht erlebt.jetzt ist sie tot,aber es ist besser so,sie wollte ja nicht mehr..

    Mein eines Meerschweinchen trinkt auch nichts^^ Aber wenn sie viel Gurke essen und Tomate,halt wo viel Wasser drinne ist,denke ich das es kein Problem ist.Sie nehmen flüssigkeit auch durch die nahrung auf

    Also ich war jetzt bei einem anderen Tierarzt.Der hat mein Meerschweinchen auch gründlich untersucht,nicht so wie der andere.Er konnt keine genaue Diagnose stellen aber vermutet das es daran liegt das sie von freitag bis sonntag nichts gegessen hat.das hat die ganzen funktionen lahmgelegt.er hat mir jetzt ein mittel gegen übelkeit gegeben,und er sagt das er denkt das mein meerschweinchen bald wieder gesund wird^^ er meinte ich soll sie trotzdem erstmal weiter mit critical care füttern und ihr auch mal löwenzahn anbieten und sie auch mal raussetzen damit sie sich bewegt

    Mein Meerschweinchen Pauline frisst seit fast einer Woche nicht mehr selbstständig.Ich füttere es mit Critical Care alle 3 Stunden.Ich war auch schon beim Tierarzt.Der meinte,dass es eine Verdaurungstörung sei.Hat dann noch Antibiotika verabreicht und die vorderen Zähne etwas gekürzt.Trotzdem fängt sie nicht an wieder von alleine zu fressen.Woran könnte es noch liegen? Bitte um schnelle Antwort,danke :)