Beiträge von MiCoMiCo

    Hallo,


    ich würde gerne mehr über Brownie erfahren, da ich ein Meerschweinchen hatte (Minnie), die sieht aus wie Deine Brownie.


    Hier ein Foto von meiner Minnie November 2010:


    http://www.fotos-hochladen.net


    Was Minnie allerdings für eine Farbzeichnung hat, schwankt von verdeckter Rotschimmel über Beige-Gold-Weiß-Agente bis hin zu Salmagouti (mein Favorit). Hat Brownie weiß an den Pfoten?
    Auf Deinem Foto kann man das nicht erkennen.


    Gruß Stephy

    Hi,


    ja die Minnie ist schon ein Sonderfarbenmix, hat aber mehr vom Vater. Ein Satinmeeri ist sie jedoch nicht, denke ich, da der "Glanz" fehlt!


    Bei Coujou schwanke ich persönlich zwischen orange- und goldagouti, wobei er auch leicht ein tanfarbenes sein kann wegen der "Brille".
    Wir haben uns auf jeden Fall über jeden Beitrag gefreut :)

    Hallo, wir sind eine richtige Rasselbande von 4 Schweinis:


    Ich heiße Mickey, bin jetzt ca. 11,5 Monate alt und schon Mama von zwei Rackern, Minnie und Coujou. Bin eine reinrassige Glatthaardame und ganz schwarz.


    Und ich bin der Papa, Cowboy und genauso alt wie mein Weib. Ich bin ein Glatthaar-Sheltie-Böckchen, meine Besitzerin hat mich schon kastrieren lassen, dass ich nicht noch mehr Babys mache und über meine Farben weiß meine Besitzer-Mama nicht so gut Bescheid.


    Hi, ich bin der Coujou, das bedeutet "Der am Montag Geborene" auf Afrikanisch, da ich am Montag, 28.12.09 zusammen mit meiner Schwester Minnie, auf die Welt gekommen bin. Bin ein Glatthaar-Böckchen und meine Farbe ist auch nicht so eindeutig für meine Besitzer-Mama.


    Und ich bin die Minnie, kurz nach meinem Bruder auf die Welt gekommen, auch eine Glatthaar-Weibchen und habe als einzige rote Augen; doch meine Farbe ist auch schwer zu definieren.
    Vielleicht könnt ihr unserer Besitzer-Mama da weiterhelfen! Sie wird uns bestimmt in der Rubrik Farben und Rassen nochmals vorstellen, auch mit Bilder!