Beiträge von Hermi/Lilly

    heay!
    Meine Nachbarin gibt ihren neuen meeris spargel und Spargelscharlen. Die beiden sind auch nicht gerade dünn, meiner Meinung nach ein wenig zu dick. Dürfen sie Spargel?
    Danke schonmal im Vorraus
    Linda mit Hermi und Lilly

    meine beiden weibchen machen das auch ;D sieht Voll lustig aus.. also meine streiten sich eig. um alles, um eine möhre, deswegen kriegt jedes jetzt immer eine halbe, und um die Häuser auch. Wenn hermi mal ein bisschen mehr rumzickt, schnips ich ihm leicht gegen Ohr. Dann macht er das normalerweise nicht mehr. Aber nicht zu doll!
    Mfg
    Linda mit Hermi und Lilly^^

    heay!
    ich habe 2 neue meerschweinchen bekommen, die jetzt ungefähr 10 wochen alt sind. Bei diesem Wetter kommen sie natürlich in den auslauf draußen (aber nicht bei Temperatur über 26 grad, da stelle ich sie lieber in die kühle und schattige gerage), und ehe sie im auslauf sind, geht es auch schon ans gras fressen. Sie setzten sich normalerweise ins haus und fressen da die ganze Zeit nur Gras! Meint ihr, dass das zu viel für die kleinen ist?Also durchfall haben sie noch nicht, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.
    Danke schonmal im Vorraus
    Linda mit Hermi und Lilly

    Meine beiden Trinken sofort die halbe flasche weg, weil ich ihnen im moment Viel heu gebe. Ich denke auch das in gurke, gras etc. genug wasser ist, die lernen das auch schnell;)

    Heay!
    Ich habe letztens 2 neue Meeris bekommen, beide sind Jetzt jetzt 10 Wochen Alt. Ich wollte mal fragen ob ich denen schon Möhre,Gras etc. geben darf ?


    Dankeschön schonmal im vorraus!


    LG, Linda mit Hermi und Lilly :D