Beiträge von andy82bo

    Warum ich züchten will ist einfach! Ich möchte gerne Glatthaar in Cream Farben züchten weil die mir total gut gefallen!


    Danke für die ganzen Links haben mir schon gut geholfen! Nee freilandhaltung kommt dann eher nicht in Frage!

    Hallöchen!


    Ich würde mir gerne ein Zuchtpärchen Meeris anschaffen! Habe die beiden gesehn und mich sofort verguckt;)
    Jetzt allerdings folgendes Problem! Mein Vermieter will diese Tiere nicht in der Wohnung haben! Im Schuppen nebenan dürfte ich sie allerdings halten! Wäre das möglich? Gerade im Winter stell ich mir das nich optimal vor,oder geht das schon wenn man den Käfig dämmt!? Wegen der Hitze mach ich mir keine gedanken im Sommer... da is nicht all zu heiss im Schuppen...aber der Winter...... Vielleicht könnt ihr mir da bischen helfen!?


    MFG Andy

    Hallo Gemeinde!


    ich bin neu hier im Forum und habe noch einiges zu lernen! Also bitte nicht all zu hart mit mir sein;)
    Was mich sehr interessieren würde was die "Optimalste" Ernährung für ein Meeri ist??? Welches Grünfutter ist am besten und was ist mit Trockenfutter? Könnt ihr mir da paar Ratschläge geben!? Und wie oft muss ich Futter nachfüllen?? Taglich? Mehrmals Täglich? Einmal Pro Woche?.....


    MfG Andy