Beiträge von Silke W.

    Hallo Ihr Lieben !


    Da meine kleine Kimmi ihr Köfferchen gepackt hat und über die Regenbogenbrücke gegangen ist, suche ich ein neues Coronet-Mädchen, welches schon länger ein schönes neues Zuhause sucht !


    Idealerweise sollte sie nicht jünger als 3 Jahre sein, damit sie auch in meine Gruppe passt, die aus 3 Mädels ( Lausi 8 J., Mia 6 J. & Quiek Alter unbekannt weil ausgesetzt ) und 1 Herrn im Haus ( Schoki, Kastrat, 3 J. ) besteht.


    Die 4 leben in einem Eigenbau bei mir in der Wohnung, also in Innenhaltung.


    Und ich suche nur ein Coronet, eventuell auch ein anderes ruhiges langhaariges Mädel, welches aufgrund des langen Fells nicht gewollt wird und vielleicht schon länger auf ein neues Zuhause wartet :-)


    Danke für eure Hilfe !


    Liebe Grüße aus Dortmund !


    Silke

    Hallo Maronikrümel,


    iwie krieg ich eine private PN nicht hin, deswegen ganz kurz - ohne an der Diskussion teilnehmen zu wollen :


    Ich hab ein Mobbing-Opfer, und das bekommt eine speziell hergestellte Bachblütenmischung. Maja ist seitdem deutlich selbstbewusster geworden !


    Ich gebe die empfohlene Dosis der Tropfen ( ohne Alkohol ) in Wasser ins Mäulchen gespritzt und das mag sie gerne...


    Liebe Grüße


    Silke & ihre Schweinzls

    Hallo liebe Foris !


    Kann mir jemand im Raum Uelzen einen Meerie-erfahrenen Tierarzt empfehlen ?


    Ich fahre nächste Woche mit meiner Schweinzlbande in die Lüneburger Heide in den Urlaub und habe auch 2 Pflegefälle dabei.


    Ich wäre lieber vorbereitet, falls etwas passieren sollte...


    Lieben Dank & viele Grüße


    Silke

    Hallo !


    Also ich würd's rausmachen.


    Mein Omi-Schweini hatte das auch mal, bei ihr hat sich das Tierwohl Super mal darein gesetzt und da war die Scheide doch sehr gereizt :-(


    Hab dann die Streu gewechselt und immer regelmäßig kontrolliert...


    Liebe Grüße


    Silke

    Huhu !


    Kann mir vielleicht jemand einen Tierheilpraktiker in Velbert oder Umgebung empfehlen ?


    Besten Dank schon mal im Voraus !


    Liebe Grüße


    Silke