Beiträge von muffinpie

    Hey!


    Ich habe mir deinen Bericht jetzt durchgelesen...
    Und ich habe keine Worte mehr übrig. Nur noch: Oh mein Gott!


    Ich finde es super-super-supertoll von dir, dass du Meerlis retten konntest.


    3 von den übrigen 23 sind zwar nicht die Welt, aber jedes gerettete Tier ist dir dankbar!


    Sie können, egal ob sie durchkommen oder nicht, bei dir ein tolles Leben verbringen!


    Fühl dich ganz fest gedrückt, und ich drücke euch alle Daumen die ich habe, und meine 2 Merrzi Muffin&Fussel drücken euch die Pfötchen!!

    Soo, ich hab ja seit knapp 2 Monaten 2 Schweinsnasen, ein Weibchen und ein kastrierter Bock.


    Der Käfig ist 140x70 gross, aslo 140 lang und 70 breit. Ist die Grösse so okay?
    Achja, ich habe heute getrocknete Rote-Beete schnitzelchen und Bananen und Apfelchips geholt. Kann ich die gefahren und risikolos verfüttern?

    Halluuw


    Ich habe meine Schweins schon knapp 2 Wochen und sie haben inzwischen schon Vertrauen gefasst und rennen nicht weg wenn ich komme.


    Nun will ich sie (für euch^^) fotografieren, doch wie mache ich das am besten ohne dass sie weglaufen usw.?

    Glückwunsch zu deinen 3 Pelzchen!
    Die sind ja voll süss!
    Und werden bestimmt mal so hübsch wie die Mama... ich liebe Shelties^^
    Amy ist übrigens mein Favoritchen... aber bitte gib allen drei mal ein Leckerli von mir

    Also ich würde sagen, wenn du wüsstest was du da tust wüsstest du auch ob es Sinn macht!
    Wenn du, so wies aussieht, nichts über Schwangerschaft bei Meeries weisst, würde ich lieber noch warten und nachforschen und dann entscheiden, da gibt es Bücher, Internet... und hier im Forum helfen wir dir ja auch :wink:


    @ll: Was war denn mit dieser Lili02(oder wie die hiess)? Und was genau ist ein Troll?
    Edit: Okay, habe gleich einen Therad unten lilie02 gesehen, alles klar^^
    Also von dem her ist meerie_love ihr schon ähnlich aber ich möchte erstmal nix vorwerfen.

    Hi!!


    Tut mir leid wegen Lucy... fühlt euch gedrückt!


    Auch wenn Lissy so scheint als sei sie happy, ist sie eher traurig.
    Schweinchen zeigen ihre Schmerzen nicht, um ihre Artgenossen nicht zu verwirren/verstören wie auch immer.
    Lissy bbraucht auf jeden Fall eine/n Mitbewohner/in.
    Am besten eine, die gleihc alt ist, (Tierheim oder Station)
    Viel Glück!


    glg

    Jupp, er wackelt. Sieht ziemlch lustiig aus *gg*


    Was meint ihr, wann kann ich ihm das Fell kürzen? Ist bestimmt ncht angenehm

    Ja, diese Strähnchen, sooo süss *hach* Die stehen bei meiner Muffin so richtig ab^^


    Ihr Fell liegt, wie du gesagt hast, Flach an aber geht zur Seite weg, also auf dem Rücken sieht mans dass es wie so einen Bogen macht (ich beschreibe, ohoh), praktisch wie ein Coronet einfach kürzer.
    Aber süss ist sie ja :mrgreen:

    Ich probier mal Bilder von der kleinen zu schiessen, leider ist sie noch sehr scheu aber ich denke ich kriegs irgendwie hin...
    Am besten wär natürlich rausnehmen und wohin setzen zum fotographen, aber das wäre zuu viel Stress, aber ich probier mein bestes!

    Hallo!


    Am Montag habe ich meine zwei Meeries bekommen, Fussel, ein Langhaarherr und Muffin, eine Glatthaardame.
    Doch Muffins Fell wird immer länger! Hinter den Ohren haben sich in windeseile schon zwei Strähnchen gebildet! Kann da noch was langhaariges drin sein?


    lg