Beiträge von Chocoaussie

    Zitat von Tanja75

    Und die haben nix gesagt wegen dem Auge? Ich meine, das hätten die doch auch schon untersuchen lassen müssen?


    ich glaub die haben das nicht mal gewusst... den war es recht als er weg war, die kümmern sich da nicht groß

    Peanut wird immer zutraulicher er frisst mir aus der hand, rennt nicht mehr weg und heut früh hat er das erste Mal nach futter gerufen :D


    und die beiden Mädels laufen seit heute auch sehr gesprächig durch den käfig :wink:

    ja hat er wir arbeiten dran, dass es wieder weg geht bzw. man noch was retten kann. (laut TA hat er das schon ne weile)


    Partner werden zwei schweinchendamen die schon da sind, peanut wird aber erst noch kastriert :D

    so ich hab sie mal gemessen


    also die größere, ich hab sie Alma getauft (Schnuppsi und Maggy find ich nicht passend...)


    ich denk sie ist ein peruanermix


    sie ist ca 6 cm hoch, ca 20 cm lang und ca 5-6 cm breit


    die kleinere, heißt jetzt Twixi


    sie ist auch ca. 6 cm hoch, ca. 17 cm lang und höchstens 5 cm breit

    hmm ich hab keine ahnung ob die beiden aus einem wurf kommen, die frau hat sie in der zoohandlung gekauft, mit passendem käfig von 80 cm länge...


    das sind die beiden



    das mit dem braun am kopf (ich glaub es ist ein sheltimix) ist das dünnere von beiden

    Huhu,


    Zwei meerimädels angeblich 10 Wochen alt


    die eine hat ein Gewicht von 350 gr die andere von 280 gr. vorallem bei letzter find ichs arg wenig.


    was ist normal gewicht in dem alter?

    so ich werd heut mal hinfahren und mir die zwei Mädels angucken.


    Laut Arbeitskollegin wären es zwei etwa 10 Wochen alt (seit zwei wochen bei ihnen) beide weiss und eine sähe etwas zerupft aus, was immer das bedeutet :roll:

    natürlich roh, wenn du es garst oder kochst gehen a ein großteil der vitamine kaputt und b ist es schon recht unnatürlich.


    Brokoli und co einfach in geringen Mengen füttern (Blahungsgefahr recht hoch)


    Peanut liebt Kohlrabiblätter und Sellerie.


    Mairübchen kannst du auch füttern.