Beiträge von Sasse

    okay, vielenvielen dank für die antworten!!
    ich hab bis jetzt immer so ein gekauftes gefüttert...nicht so toll, ich weiß
    ich möchte Tro-Fu füttern, weil ich bis jetzt jeden Winter trotzdem - zum Glück nur kleine - Meeri-Gewichtsprobleme (in Form von zu wenig Gewicht) hatte...
    und noch was anderes: was macht ihr wenn euer Meeri partout kein Gemüse fressen will (die mittlerweile 4 mädels bekommen jeden Tag auch im Sommer ein wenig davon...)?? Frühling bis Herbst ist es ja kein Problem, da gibt's genug Gras und co. zu futtern, aber im winter? Ich weiß, dass sie ein bisschen davon fressen ird, aber ist das genug?
    tschuldigung für die Länge des Textes...

    Hallo,
    ich halte meine Meeris ganzjährig drausen. Deswegen wüsste ich gerne von den Außen-Haltern: welches Tro-Fu füttert ihr im Winter?
    Ich würde nämlich zumindest von Herbst bis Frühjahr Tro-Fu zufüttern, weiß aber nicht, welche Zusammenstellung die beste ist.
    Bin auf eure Antworten gespannt:) und Danke schon mal.:)

    Der Stall meiner 3 Meeris ist am Boden betoniert.Ist gut auszumisten und im Sommer kann ich eine Hälfte des Stalls ohne Stroh lassen. Das nutzt die Krallen auch gut ab... hab seit ca. einem Jahr - seit der Stall existiert - keine Krallen mehr schneiden müssen :)
    Die Idee mit den pflanzringen finde ich gut, mal überlegen, ob das bei mir auch Sinn macht...