Beiträge von Mine und Rocky

    Ich sagte ja auch dass es zu früh ist...
    Bin schon dabei mich schlau zu machen für die beiden süßen
    Er soll sich ja drum kümmern. Er kommt 2 mal die Woche her dann machen wir die Käfige sauber zusammen. und ich muss ihm zeigen wie alles geht.
    Ich mach alles damit die glücklich sind. Macht mich auch glücklich!

    So erstmal danke für die lieben Antworten


    Ja hab einen großen Käfig gekauft und werde den aufbauen so das die beiden Böckchen schön viel platz zum flitzen haben- bei der gelegenheit bau ich noch ein aussengehege für unseren garten vorm haus.


    Vonni: Die beiden leben in Zukunft zusammen, das eine ist nur nicht meins. Und er weiß es noch nicht einmal dass er eins bekommen wird, er hat morgen Geburtstag! Nur meine Schwester möchte kein "viehzeugs" in ihrer Wohnung wie sie es sagte! ok dann bleibts hier haben wir gesagt dann sind sie wenigstens nicht so einsam!

    Hey
    Also ich hab meinen Rocky (wie im Bild), der gehört mir und das Merri meines Neffen hier nebeneinander stehen in 2 Käfigen. Es sind Brüder und haben sich beim vorbesitzer gut verstanden.
    Auf einmal fingen sie an laut zu quietchen richtig ohrenbetäubend, dass ich dachte vllt. vermissen sie sich, das merri meines neffen (hat halt leider noch keinen Name) läuft hoch und es scheint mir als ob er ausbrechen wollte, es sah so aus als ob er rüber will zu seinem Bruder. Da hab ich es genommen ganz vorsichtig (es wehrt sich nicht) und zu seinem Bruder gesetzt. Und sofort fingen sie an zu gurren und hintereinander her zu rennen. Kann mir jemand sagen was sie damit sagen wollten?

    Zitat von Pipis

    Hey,
    meine beiden ersten Meeris hießen Rocky und Mucki
    Meine 2 jetztigen heißen Wuschel und Peachy
    Grüße


    Mein Merri heißt auch Rocky, hab es seid heute... und in Obhut hab ich seinen Bruder, der noch keinen Name hat aber morgen einen von meinem Neffe bekommt :)