Beiträge von Wildsau

    Zitat von Ise

    hallo zusammen
    ich habe zum glück noch nie so richtige Probleme gehabt. mit tierchen usw.
    Ich habe immer das 5kg Heu von Multifit. Und soo teuer ist das auch nicht, wenn man es im Angebot kauft. Angebote gibts bei Fressnapf immerwieder.
    Ich habe erst letzt 2Beutel für je 5€ gekauft. Top Qualität riecht super und die Meerlis lieben es.



    Für den Preis kann ich mir das auch schicken lassen und muss nirgendwohin fahren..


    Wenn du schreibst du willst lieber den Mund halten brauchst du dich nicht nochmal wiederholen (in der Kürze liegt die Würze)
    Es ist auch nicht immer so gut wenn man nicht richtig liest .......
    Lass mich doch einfach schreiben wie ich will.

    Zitat von Katrina

    Wie viel das Schwein aber z.B. derzeit wiegt, wäre schon eine nützliche Info gewesen und ich denke, sowas kann man ahnen :wink:


    Das ist angegeben und zwar mit 175 gr.
    Im Übrigen wäre es mir sehr recht wenn du endlich aufhören könntest belehren zu wollen, das kommt nicht so gut. Mein Gott ...
    lass mich doch ahnen oder auch nicht was ich will.

    Zitat von pia

    Ich hatte mal 2 Notschweinchen die wogen mit 4 Wochen auch erst 116gr. und mit 7 Wochen 181gr. . Die kamen aber aus sehr schlechter Haltung. Sie sind mittlerweile schon über ein Jahr alt, und wiegen immer noch dich dass, was sie eigentlich sollten. Sie sind beide aber auch Kleiner und sonst top fit ( haben nur einen kleinen Herzfehler, merkt man ihnen aber nicht an ).


    Wurden denn schon mal die Zähne kontrolliert ? Meine Lulu hatte nämlich im zarten Alter von 9 Wochen schon eine Brückenbildung, und konnte deshalb auch nicht so richtig fressen.


    Das weis ich eben alles nicht ......