Beiträge von anjalein
-
-
ja, ich auch!
-
och die mädels hier machen das immer, wenn neues streu drin ist oder sie auf einen untergrund kommen, der noch nicht markiert ist...gern auch frauchen hose beim tüv!
und dann wird sich umgedreht und intensiv mit der nase drin rumgewühlt und geschnuppert und wenns dann noch nicht ausreicht, wird nochmal so lang gewischt...entweder mit pipi oder ohne...alles schon beobachtet...gutes alarmzeichen, wenn sie aufm schoß sind, denn dann weiß ich, das ich bald angepuschert werde
-
aaaah...jetzt bricht er aus: wie süüüüß!!!!
-
jaaaaaa!!!! achtung....süßheitskrampf im anmarsch!
-
hach ja, schlafende schweinis!!! und ausgestreckte füßis! was besseres gibts nicht! haste schlechte laune, guckste dir nen schweinifuß an!
funktioniert immer!
-
das musst du sun fragen, ist eines ihrer schweinis! aber ich hab erstmal schallend losgelacht, als ich das gesehen hab
edit: frieda ist heute in präsentierlaune!
frieda von hinten AUF dem UNTERstand
http://www.abload.de/image.php?img=img_0750yy4j.jpgfrieda von vorn AUF dem UNTERstand (ganz hinten rechts, im zipfel der hängematte, ist lucys irokesenhaarschnitt zu sehen :))
http://www.abload.de/image.php?img=img_07538z61.jpg -
Zitat von sun
das ist mein persönlicher favorit!!!
schweinifüße sind das beste, was es gibt auf der welt
-
ach ja, der süßheitskrampf, hab eben davon gelesen!
aber ich gestehe, ich hatte den auch schon!
die rolle ist seit gestern drin und sie schläft schon so wild...bin ja mal gespannt, wenn die kuschelsachen hier sind, da wirds sicher auch nochmal tolle bilder geben von schlafenden schweinis...zumal ich dann mehr models habe *freufreu* noch zwei wochen!!!
-
und ich mal wieder!
frieda schläft...mehr muss ich nicht sagen
-
ich bin traurig über kekz' tod...:(
aber gleichzeitig versteh ich deine mama nicht: will nicht mit dem süßen zum ta gehen, aber dir gleich ein neues kaufen! ich weiß, das schweinis nicht allein sitzen dürfen etc., aber wenn sie nicht bereit ist, zum ta zu gehen (und das kann jederzeit sein), solltet ihr über die haltung von meeris nachdenken. zumal der ta schon gesagt hat, das kekz unterernährt war.. :shock: vielleicht hat er die ganze zeit nicht so gut gegessen und euch ist es nur nicht aufgefallen...?!
ich finde es schön, das krümel nicht allein sitzen muss und ihr einen neuen partner für ihn habt.
aber bitte überdenkt gemeinsam, wie ihr es handhaben wollt, wenn ein tier krank wird. der krankheit ist es egal, ob feiertage sind oder nicht...wollte deine mama grundsätzlich nicht zum ta oder nur nicht, weil weihnachten ist?
trotzdem noch viel freude mit deinem neuen schweini und viel gesundheit! und vor allem futter!!!
-
warste schneller! beitrag oben drüber ist die antwort!!!
-
jaaaa!
bilder! bilder! bilder!
videos! videos! videos!
edit: video geguckt! zucker!!! *herzchenaugenhab* *totalverliebtsei* *freundneidischguck*
-
der keksi!!!
so ein rabauke! macht die ganzen mädels an und bringt totales chaos in die wg!!! man, wird der gut bei uns reinpassen!
sind doch auch so ne chaostruppe!
ich hoffe, maja wird seine freundin. oder er steht auf ältere frauen, dann hätten wir ja noch frieda und lucy zum verkuppeln!
im moment freu ich mich wie bolle auf sein gebrommsel!
öchem...wolltest du davon nicht ein video machen?! *indiskretfrag*
-
nix da hope, das ist meiner, den hol ich ab!!!
und keks frisst nicht auf dem foto mit der dicken lippe, er lacht! und es sieht soooo toll aus! irgendwie wirkt er schon voll erwachsen! :shock: aaach wie schöne fotos wieder, deine schweinis sind alle zucker! und total fotogen, sie lächeln alle auf den bildern!
edit: menno...noch sooo lange warten, bis keksi kommt!!!!
bei den fotos werd ich butterweich! mich hat er jetzt schon um die pfote gewickelt!