Beiträge von Naggal

    Hi zusammen,
    wir wollten für unsere 2 Meerschweinchen ein kleines Eigenheim bauen.
    Jetzt wollten wir hier mal nachfragen, ob es im I-Net irgendwo sowas wie ne Bauanleitung gibt.
    Wir haben uns etwas größeres mit 3 Etagen vorgestellt.


    Wie hoch sollten die Wände ungefähr sein damit die Schweinis nicht raus können ?


    Gruß
    Nage

    Hallo, bin neu hier. Ich hab schon seit einem Jahr 2 Zwergkaninchen(Rocky und Goldi) und dann hab ich mal im Internet geguckt und hab gelesen, dass viele meerschweinchen bei ihren Zwergkaninchen haben. Und nach Wochenlanger überlegung und informationensammlung hab ich mir jetzt 2 Meerschweinchen (Tim und Struppi) gekauft. Hab sie dann auch gleich zu den Zwergkaninchen getan und es hat auf Anhieb auch gleich alles funktioniert *freu*. und jetz kommt meine eigtl Frage :D Weil meine 2 Kaninchen gehn ja auf ihr Klo, also da hab ich ne Kiste mit Streu drinnen. Jetz wollt ich mal nachfragen, ob ich das den Meerschweinchen auch beibringen kann. Denn bis jetz verteilen sie alles im ganzen Zimmer.
    Ach ja zur Info, genügend Platz haben alle 4, weil sie haben dass Kinderzimmer in meiner Wohnung bekommen :D Des hat 3 auf 4 Meter.


    Danke im vorraus


    Renate