Beiträge von Bertie&Rocky

    aber er wirkt nicht ängstlich :| er frisst mir aus der hand schat sich neugierig um und wenn ich ihn schreichle leckt er mir den finger ab wie ein hund :)
    er wirkt dann immer so glücklich und wehrt sich auch nicht gegen das herausheben . ich muss ihn nichtmal fangen... er kommt von selbst.!

    seit 3 jahren lasse ich meine meeris raus ( aber nur in einem raum) wir haben es erst nach einem halben jahr probiert und da haben sich die meeris sofort verkrochen- war aber kein problem: leg futter in den offenen käfig und die tiere kommen von selbst !!!


    ich hoffe der beitrag hilft dir etwas :)

    Das ältere Tier ist auch männl. aber langsam wird der jüngere ( 6 wochen )
    immer...wie soll ich sagen?- stärker..


    Das böckchen ist schon ruhiger aber er fiept immer ganz laut- es ist ein ganz hoher ton!!! und manchmal gurrt er..der ältere macht gar keine geräusche!
    Wie soll ich das deuten???Und soll ich den kleinen kastrieren lassen???


    Bitte um rat <3

    Hallo,
    ich hatte 3 Jahre lang 2 Meeris aber eines musste letzte Woche eingeschläfert werden. Wir waren bei einer Züchterin und die hat gemeint wir sollen ein Junges dazukaufen. Jetzt haben wir eins dass is 4 wochen alt und der alte und der junge verstehen sich super. Aber ich habe 2 Fragen : War es richtig ein Junges zu nehmen? Und wie mache ich es zahm und bringe ihm sachen bei?????? :)