Beiträge von BobbyNemo

    wenn meine Tochter mir von dem Rest der Bande gebeichtet hätte wäre ich wahrscheinlich tot umgefallen :lol:


    hätte sie aber auch genommen, die sind ja schließlich aneinander gewöhnt,die kleinen:-)


    Find ich total super das du alle bzw noch ein 4. genommen hast.


    Viel Spass mit dem Bündel Schweinchen ;-)

    Danke dir bzw euch allen :-)


    Ja ich hab vorher nen anderen Tierarzt kontaktiert aber da hätte ich heute erst vorbei gehen können dann is mir eingefallen das meine Arbeitskollegin und sehr gute Freundin immer so von ihrem TA schwärmt...un die meinten dann auch gleich ich soll gleich vorbei kommen..hab ich gott seis gedankt auch gemacht :-)

    Ja heute gegen halb 6 hol ich ihn wieder ab :D
    Ich bin so froh.ich will mir nicht vorstellen wie es ohne ihn wäre un vorallen wie Bobby sich dann gefühlt hätte :cry:


    Gott sei dank is alles gut gegangen.


    Ich gehe alle halbe Jahre mit den beidem zum "Rund-um-Check" ;-)


    Sch**** auf die Kosten hauptsache den beiden fehlt nix...



    LG

    Hi,


    ich habe 2 Meerschweinchen.
    Gestern als ich von der Arbeit kam bemerkte ich das Nemo eine ganz dicke Backe hat.
    Natürlich bin ich sofort mit ihm zum TA, der sagt mir, dass er einen Abszess hat.


    SCHOCK!!!
    Wie man weiss kann darunter auch tumorartiges Gewebe sein.Eine Horrorvorstellung.
    Nach einer fast schlaflosen Nacht habe ich ihn dann heute morgen zur OP gebracht.


    Vor knapp einer Stunde dann der erlösende Anruf.
    Ihm geht es gut un er ist schon wieder wach.
    Mein Herz hatte kurzzeitig einen Stillstand.
    Ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn der kleine gestorben wäre weil bekannt ist das Meerschweinchen ziemlich empfindlich gegenüber Narkosen sind.
    Vorallem wie wäre Bobby(mein CH-Teddy) mit dem Verlust umgegangen?


    Naja der TA meinte 48 Stunden danach muss man noch aufpassen gott sei dank ist Wochenende und ich kann immer nach ihm schauen.



    Ich bin jedenfalls glücklich das er es so gut verkraftet hat.



    Schönes Wochenende an alle :D