Beiträge von moritz:)

    Das is jetzt das letztde von mir in diesem Thema -.-


    Ich habe nun eine bekannte über alles gefragt weil ihr so ne kake was weis ich geschrieben habt sie hat mir bestens geholfen also euch zu Fragen hilft wahrscheinlich nicht deswegen tu ichs nich mehr so oft ...


    P.S:Mein ninchen ist ein Weibchen kein Männchen und meine Zwergis sind zwei Männchen und von den meisten hier halte ich einfach garnix!!I-was über mich zu labbern obwohl sie mich nicht kennen-.-

    Kannst ja deine Tiere abgeben ich tus nich !!


    Echt ihr wisst auch nich was irh wollt oder ich hab auch Ahnung ich geb mein Zergi doch net weg den ich von einem ganz besonderem Menschen bekommen habe jmd der für mich wie ien Vater ist und dieses geb ich nicht weg keins von meinen ich entscheide mich nich dafür sie weg zu geben

    Stoffelchen: Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass nur du Erfahrungen mit Meeris und Kaninchen hast?


    Hab ich nich gesagt ,aber ich hab ehrfahrung und bei euch kommt es mir so vor als stellt irh mich so hin als wüsste ich garnix!Dabei weiß ich auch ne menge aber wen man sich bei irgendetwas nicht so sicher ist dan darf man doch noch Fragen oder nicht?

    Und ich habe nochwas zu sagen!!


    Das mit dem Geld habe ich ja schon geschrieben und einer von euhc hat egshcrieben das Arme Tier!!...ehmm ich kümmer mich gut drum!!
    Ich habe Geld umsonst hätt ich sie ja sowieso nicht genommen ...eine bekannte hatte sie mir geschenkt mit allen drum und dran und sie wurden vorrher von jmd Misshandelt ich peppel sie wieter auf sie an Fremde weiter zu geben wollte sie nicht würde ich auch nciht wollen!!
    ICH HATTE AUCH SCHON EIN MEERSCHWEINCHEN UND ICH HABE VIELE INFORMATIONEN DAZU ICH WEISS VIEL ÜBER SIE



    An ein zweiten Zwergi denke ich auch schon...
    Aber die etwas gegen mich haben nur weil ich mich informiere nochmal sollten es einfach nicht lesen.

    Erstmal...


    1.Ich habe niemals gesagt das ich nicht genung geld hätte für ein zweites Tier.
    2.Ich kann Arztkosten und das andere alles auch bezahlen ich habe nie gesgat das ich das Geld nicht habe.



    Ich bin schon am überlegen ob ich mir noch ein Tier anschaffe...


    Und ich habe nochwas zu sagen!!


    Das mit dem Geld habe ich ja schon geschrieben und einer von euhc hat egshcrieben das Arme Tier!!...ehmm ich kümmer mich gut drum!!
    Ich habe Geld umsonst hätt ich sie ja sowieso nicht genommen ...eine bekannte hatte sie mir geschenkt mit allen drum und dran und sie wurden vorrher von jmd Misshandelt ich peppel sie wieter auf sie an Fremde weiter zu geben wollte sie nicht würde ich auch nciht wollen!!
    ICH HATTE AUCH SCHON EIN MEERSCHWEINCHEN UND ICH HABE VIELE INFORMATIONEN DAZU ICH WEISS VIEL ÜBER SIE



    An ein zweiten Zwergi denke ich auch schon...
    Aber die etwas gegen mich haben nur weil ich mich informiere nochmal sollten es einfach nicht lesen.

    Ich habe am Samstag 2 Meerschweinchen bekommen(beides Männchen).
    Und da ich noch ein Zwergi(Zwergkanninchen)habe frage ich mich ob es gut geht wen ich sie mal mit den beiden raus lasse ??Ich habe nur die Angst das sie die beisst und es sind auch zwei Männchen ich mein nur kommt es vllt. bei den beiden Männchen um Streit??


    Bedanke mich schonmal bei euch :D


    LG

    hallo :D


    Ich würde den Tipp auch geben das Futter zu verteilen...es were bestimmt auch für sie schön wen sie etwas zu spielen hätten z.b. durch Röhren laufen,noch vllt. wen es geht eine etage noch hintun oder so ...zwar hab ich dies noch nich da ich erst wieder zwei bekommen habe ....
    Mein Rakker ist gestorben :(.
    Naja zurück zum Thema also verteil das Futter mal im Käfig dan gibt es nachher auch kein gezicke.