Beiträge von Sansa

    Egal,was man lackiert für Meerschweinchen...man sollte da unbedingt Farbe verwenden,die für KINDERSPIELZEUG geeignet ist.Diese Farbe hat eine extra Kennzeichnung,ist aber in jedem Baumarkt zu bekommen.

    Nun...statt weiter hier Bilder zu posten,würde ich mal einen Tierarzt aufsuchen,damit du Klarheit hast.(Mußt du wegen der Frage,ob sie wirklich Milben haben ja sowieso).
    Nur anhand von Fotos läßt sich das nicht sicher feststellen.
    Nochmals die Frage : Ist es denn MÖGLICH,daß eine Schwangerschaft vorliegt ? Wieso war sie denn überhaupt mit einem Bock zusammen ?

    Hallo...
    Wenn du vorhast,den Käfig ins Außengehege zu integrieren,dann wäre ja vl. auch so ein doppelstöckiger Kaninchenstall etwas.
    Meine Tochter hat so ein Ding für draußen gekauft,wir haben dann daran angebaut und sie hatten gleich eine wetterfeste Unterkunft.
    Drinnen kannst du ja einen großzügigen Dauerauslauf davor machen.

    :roll: Hallo...
    Ich möchte mich einigen meiner Vorrednern anschließen.
    Auf keinen Fall sollte man einfache Katzenmilch geben,sondern nur die Aufzuchtsmilch !
    Und selbstverständlich müssen die armen Kleinen sofort zu anderen Schweins ! Aus welchem komischen Grund denn auch nicht ?
    Ein wenig Karottenbrei habe ich auch untergemischt-allerdings erst als die Kleinen so 2 Wochen waren und dann ja auch schon andere Sachen gefuttert haben.