:shock: Also Kuscheln ist vielleicht übertrieben aber sie liegen manchmal nebeneinander ect. für mich war das nicht ungewöhnlich denn auch meine anderen Meeris Dich hatte haben sich so verhalten -und wie gesagt Tierarzt hat gemeint beide topfit !!!
Nee eigentlich haben wir nichts verändert und wir haben sie ja nun schon ein weilchen und als wir sie geholt haben war das cirpen auch noch nicht das kam dann erst mit der zeit !!!
Was versteht man unter wöchentlichen TÜV???
Beiträge von Lotteline
-
-
Also momentan habe ich sowas nicht drinne hatte aber vor 2 Jahren bei 2 Mädels sowas drinne gehabt und zu meinem erstaunen hat es super funktioniert und es war sehr angenehm denn es hat logischer weise nicht soviel arbeit gemacht -wobei du den Käfig eh regelmäßig mal reinigen musst !!! aber alles in allem finde ich die Dinger nicht schlecht
-
Hallo ihr Lieben
Muss nun doch mal fragen ob irgendwer auch Meeris hat die nichts trinken ???!!!Hatte ja schon ein paar Schweindel aber das ist mir auch noch nicht unter gekommen !!! Sie verweigern Wasser Ob in der Trinkflasche oder in einem schweren Steintrog wasser wird dann grün und ja sie beachten es nicht !!! Versuche nun durch Nahrung sprich Gurke ect. das auszugleichen und Verdauungs oder verhaltenstechnisch würde ich behauptne es geht Ihnen super gut !!! Der TA hat ja auch gesagt die beiden sind absolut fit !!!
Weiß halt auch nicht was in Ihrem vorrigen Leben passiert ist aufjedenfall haben sie eine Trinkflasche beim Zubehör dabei gehabt !!! Sah aber auch recht unbenutzt aus ??!!
Was meint ihr soll ich trotzdem Wasser hinhängen ??? -
wie cool sag mal nutzen die Meeris das auch ??? Kenne ich so noch gar nicht
-
Mhm also ja ich würde sagen streß schließe ich aus !!! Denn sie kuscheln auch zusammen und ja alles schön soweit !!! Naja dann werden wir uns wohl oder übel dran gewöhnen müssen das sind die ersten meeris die sowas machen bei mir und ich hatte schon 5 andere immer wieder mal was neues !!! Aber Danke trotzdem für eure Antworten !!!
-
...So nun mal zu meinen zwei Weibern !!! Zur zeit ist eine von Ihnen ständig am "Zwitschern" (durch dieses Problem was ich auch gegoogelt habe bin ich zu Euch gekommen ) Sie macht das nur Nachts und mir ist aufgefallen als ich drüber nachgedacht habe das das vor ca. 4 Wochen schon mal so war !!! Da dachten wir aber nicht an die Schweindel sondern waren der festen annahme das es die Turmfalken bei uns an der Kirche währen!!! Ja nun weiß ich ja das das eine von beiden sein muss nur kann ich nicht mal sagen wer denn sie macht es nur wenn es dunkel ist und beim Tierarzt war ich auch schon da ich gelesen hatte das es auch manchmal alarm-Zeichen sind und sie sind beide Kern gesund !!! Sobald ich das Licht einschalte ist Ruhe !!! Mich macht das ganz wahnsinnig denn ich kann teilweise echt icht schlafen selbst meine Tochter kam letztens ins Schlafzimmer geschlurcht und hat mir um 3 uhr nachts erklärt das sie so nicht schlafen kann !!! Sie stehen aber in keinem unserer Schlafräume !!! Ja und streß zwischen den beiden gibt es so gar nicht ?! Und nein auch wir machen den 2 kein Streß darrauf achten wir alle rücksichtsnahme von meiner Tochter inbegriffen (lautschreiend am Käfig vorbei oder solche sachen gibt es hier eigentlich nie )
Nun habe ich schon gelesen das es auch am Mond liegen kann ??? Kennt sich hier jemand aus ??? Weiß jemand wie man das stoppen kann ??? Weil seit 2 Tagen schlafen wir echt besch.... um es mal ehrlich zu sagen !!!