Beiträge von Beatrix

    Simba geht es besser,er ist fast schon wieder der alte.Ich bin so froh, die Tierarztin meinte Verdauungsprobleme und hat ihn auch darauf behandelt.Heute morgen wie ich zum füttern kam ist er schon wieder ganz normal rumgehobst da wusste ich es geht aufwärts. Wovon das jetzt kam weiss ich nicht, ob das Grünfutter in den letzten Tagen mal etwas feucht war aber dann hätten die anderen doch auch etwas haben müssen. Naja jetzt geht's ihm besser dank euch für die Nachfrage.
    LG Beatrix

    Hallo,
    War beim Tierarzt.Simba hat ein Antibiotika bekommen, 10 ml Flüssigkeit,Bene bac und für zu Hause dasselbe.
    Gebe ihm auch mehrmals citial Care. Hoffe dass er es schafft.
    LG beatrix

    Hallo,
    Simba mein kleines Böckchen den ich vor 7 Wochen habe kastrieren lassen, gefällt mir seit gestern abend garnicht, habe auch heute Mittag einen Termin beim Tierarzt. Wollte trotzdem euch mal fragen, konnte so nichts auffälliges sehen vonwegen Blähbauch, er frisst nicht und hat den Kopf auffallend nach vorne geneigt. Wenn ich ihn anspreche horcht er zwar auf und hebt den Kopf aber lässt ihn dann wieder nach vorne hängen mit dem Schnäuzchen auf dem Boden.
    LG Beatrix

    Hallo,
    Ja ich werde wohl den Kot mal untersuchen lasse. ich bin auch froh das er wieder fast der alte ist. Ab wann darf er denn wieder Grünfutter bekommen?
    LG beatrix

    Hallo,
    Ron geht es immer besser.heute morgen ist der Bauch sichtlich schmäler. Habe jetzt noch einige Medikamente die ich ihm die nächsten 5 Tage geben soll. ich weiss nur nicht so recht was ich ihm jetzt alles zu fressen geben darf,wann er wieder was grünes fressen darf?
    LG Beatrix

    Hallo Sarah,