Beiträge von annika12

    Hallo,also der Käfig ist 120 mal 160.ist das zu klein?


    jetzt kommen alle beide raus :D .


    Die beiden stehen auf tischen,damit die etwas höher stehen.


    Jeder hat ein Haus mit zwei ausgängen.soll ich lieber zwei trinkflaschen versorgen?

    Hallo,also ich habe das eine Meerschwein gerettet,besitzerin wollte ihn totmachen.er ist ca.2 jahre alt und war alleine im Käfig.
    Und da ich mich belesen habe ist das ja nicht so gut,also waren wir gestern im Tierheim nachdem ich einen größeren Käfig versorgt haben einen anderen kastrierten bock geholt,der ist ca 1 Jahr alt.


    Mit dem aus dem Tierheim weiß ich nichts drüber.


    Heute nacht haben sich irgendwie vertragen,denn die zwei haben zusammen in einen einen haus geschlafen.(aber kämpfe gibt es immer noch,)aber der eine den ich gerettet habe kann jetzt rausgehen und fressen.


    Jetzt sitzt der andere draußen (der sterben sollte) und der andere sitzt im haus und darf nicht raus.
    ich hoffe das sie sich noch verstehen.

    Hallo,also wir haben uns heute zwei böcke geholt,die in häusern sitzen und sitzen,sich mal kurz angiften und sich kappeln.(hoffe das ist normal)


    und jetzt zur meiner frage :D :welche Umgebungstemperatur sollten die zwei haben?
    Haben nämlich einen Kaminofen und das wird richtig warm.(so um die 24-26 grad),ist das zu warm?
    rest des tages nur 20 Grad.


    vielen dank für die antworten.