Meerschweinchen Verhalten

Voll niedlich: Meerschweinchenromantik

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Von meiner Monika denke ich ja schon lange, dass sie in Diego verknallt ist, da sie häufig seine Nähe sucht und neben ihm liegt. Bei Diego dagegen war ich nicht sicher, ob er eine seiner beiden Damen bevorzugt.


    Aber dann diese Woche folgende Szene im Auslauf: Alle sind müde vom Wetzen und halten ein Schläfchen, die Mädels in den Häuschen, Diego im Kuschelbett. Auf einmal wird er wach, hüpft raus und läuft nach vorne. Ich denke erst, er ist ausgeruht und will wieder laufen. Aber er lief zielstrebig zum Haus, in dem Monika lag, steckte kurz die Nase rein, um sich zu vergewissern, dass sie drin ist und ließ sich dann – Platsch! – daneben auf den Bauch fallen, um weiterzupennen. Da war es ihm wohl im Kuschelbett zu einsam geworden und er wollte zu seiner Herzensdame!


    Wie süüüüüüüüüüß! Ich hab sofort einen Niedlichkeitsanfall bekommen!!! Kyah!

  • Wie süß...


    Meine 2 sind aber auch schwer verliebt... besonders habe ich das letzte Woche erst wieder gemerkt. Paulinchen war 2 Tage in der TK und als sie zurück war hat Bernie erst mal lange, lange Zeit ihr Köpfen abgeschleckt und sie hat es sich genüsslich gefallen lassen... und vorgestern hat er dann noch mal ihr Öhrchen beschnüffelt und danach abgeschleckt. Soooo süß!


    LG
    Sarah

  • Hallo,


    bei mir haben meine beiden Jungs "Papa" und Melle immer neben-bzw. aufeinander gelegen...!
    Besonders, als es dem alten Papa zum Schluss so schlecht ging und er sich in den Kuschelsack gerobbt hat (er war gelähmt), ist Melle mit da rein, obwohl es dann wirklich eng wurde.


    Liebe Grüße von Moffat.