• Sehr tolle Gähn-Bilder!
    Es erweckt ein bisschen den Eindruck als würden bei euch die Schweine immer gähnen *haha* :lol: :lol: Ist das also wirklich ansteckend? ;)

Ich wollte ja mal üben :roll: Aber momentan gähnt immer keiner, wenn ich mal Zuhause bin... :?

Viele Grüße
    Pippa

• Kerstin: Ich bin auch schon ganz müde... :wink:

Daniel: Coole Idee, auf den Bildern kann Krümel einem richtig Angst machen. :)

@Pippa: Ja, den Eindruck könnte man bekommen. Irgendwie sehe ich das denn Schweinen immer gut an, wenn das passieren könnte und dann sitze ich oft lange Zeit und warte. Machen deine das nicht beim Hinlegen oder Aufwachen?

Viele Grüße,
    Mark

• Zitat von MarkP1972

@Pippa: Ja, den Eindruck könnte man bekommen. Irgendwie sehe ich das denn Schweinen immer gut an, wenn das passieren könnte und dann sitze ich oft lange Zeit und warte. Machen deine das nicht beim Hinlegen oder Aufwachen?

Ähhhh... gute Frage! *ertappt* :shock:
    Beim Hinlegen habe ich es noch nicht gesehen, eher wenn Icko aufwacht. Das Lottchen gähnt i-wie nie :? Oder sie wartet bis ich mich wegdrehe, weggehe oder was auch immer. Deine Geduld ist bemerkenswert, mir fallen immer tausend andere Sachen ein, die ich derweil machen kann, wenn ich denke, jetzt gähnen sie ja eh nicht ... und dann komme ich von meinem Plan immer ab :? (Das dann einer gähnt, muss ich nicht erwähnen, oder? *hmpf*)
    Aber ich werde mich mal ein bisschen mehr bemühen :D Obwohl ich glaube, dass ich bei so was, wenn ich auf den richtigen Moment warten "soll" eher nicht so begabt bin :oops:

Ich sehe mir deshalb lieber eure Bilder an ;)

Schönen Sonntag
    Pippa

• Ich als olle Fotosüchtige stelle grad fest, daß dieser Thread hier irgendwie immer tiefer rutscht und bald im Nirvana verschwindet.

Maaaark ist deine Kamera kaputt, oder wie?

• Zitat von Riekes Rasselbande

Steffi und Mark müssen erstmal wieder Krankenhilfe bei den Damen leisten ;)
    Gibt bestimmt bald wieder was :)

Rieke hat recht! Nicht nur die Krankenhilfe für die Damen sondern auch die ewigen Baustellen im Haus rauben uns zur Zeit einfach die Zeit. Aber nach Ostern geloben wir Besserung. Die Wutzen bekommen Wellnessprogramm beim Opa und wir lassen uns in Hessen bzw. im Weserbergland verwöhnen.

• mmmh naaagut, dann übe ich mich in Geduld. :? So ein Mist, da bin ich doch so schlecht drin.
    Krankenhhilfe? :shock: Was haben sie denn?

Schweinchen-Wellnessprogramm in Opihausen hört sich ja toll an. Da werden sie doch sicher ordentlich verwöhnt.

Alles Gute für die Wutzen und auch an Euch, daß ihr hoffentlich bald zur Ruhe kommt. :D

• Jaaaaaaa, beim Opi ist es immer toll. :lol: Wer qiekt oder lieb guckt, bekommt was! Er rennt fast jeden Tag zum Lidl und holt frische Kräuter. :lol:

Krankenpflege: Nichts Wildes zum Glück! Nelli war aufgegast (ist wieder gut) und Nova hat oben schiefe Zähnchen und wir hatten den Verdach, dass sie mal wieder einen Blasenstein hat. Nach dem RöBi waren drein Mini-Steinchen (eher Kristalle) zu sehen. Jetzt geben wir grade Metacam und in 14 Tage gehts zur Kontrolle. Also alles noch im grünen Bereich! :D

• Puh zum Glück wohl nichts dramatisches. Aber man fiebert ja immer mit, bei so berühmten Persönlichkeiten wie Schnütchen-Nelli, Streifen-Nova und dem süßen Silberling Krümi.
    Und dann steht man hier so ohne Statusbericht auf dem Trockenen. Da muß man doch mal nachfragen. :D

• Zitat von Riekes Rasselbande

Mir ist das alles wurscht - ich seh euch ja Ostern - zwei mal......... Jippiiiiii :)
    Und bald lerne ich MEINEN Krümi und Nelli auch endlich kennen und sehe meinen Orka wieder :) Ob sie mich noch ekrennt? :lol:

Liebste Grüße
    Rieke

Dein Krümi wartet schon auf Dich! :P Orca empfängt jeden herzlich, besonders wenn Du was Leckeres im Gepäck hast! :lol:

• Und Nelliiiiiiiii??? :shock:

Freu mich aber schon sehr. Das wird schön und vielleiiiiiiiiiiiiiiicht bringe ich auch was mit, was man essen kann :lol:

Meine Schweine haben heute neu getr. Gelbemöhrenchips getestet... Urteil: "Ist das dein Eeeeernst?" :lol: Vielleicht vermachen sie euch die Reste :lol:

Liebe Grüße
    Rieke