Beiträge von beeRi

    Meine hübsche Nova! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist unbegreiflich, dass du nun wirklich nicht mehr da bist. Bei mir bist du schon lange nicht mehr, aber nun bist du so ganz weg..


    Ich hab dich damals gesehen und wusste, dich muss ich haben. Ein weiteres Schweinchen war nicht geplant. Aber du warst einfach Liebe auf den ersten Blick! Und du warst nicht nur optisch eine Schönheit - mein kleiner Orca - auch dein Charakter war wunderschön. So ein verrücktes Schwein warst du, hast dich sofort in jedes Herz geschlichen mit deiner zauberhaften Art. Ich habe dir so gerne einfach nur zugesehen.


    Als ich dann von euch Abschied nehmen musste und du zu Steffi und Mark gezogen bist hat es mir das Herz gebrochen. Niemand mehr, der morgens nach Fressi geschrien hat, der am Plexi stand und sich beim betteln fast überschlagen hat. Aber ich wusste, dass du es gut haben wirst bei den beiden, dass sie dich verwöhnen und alles für dich tun werden. Ich konnte euch nicht mehr gerecht werden und deswegen war es die beste Entscheidung..


    Und trotzdem fehlst du mir gerade unendlich. Zu wissen, dass du deine Köfferchen gepackt hast tut so weh.. Ich hoffe, du kommst gut an und deine Freundin Kiri nimmt dich in Empfang..


    Ich werde dich auf jeden Fall immer in meinem Herzen tragen und dich niemals vergessen! :cry:

    Liebe Viki,


    was ein Albtraum! Es tut mir so furchtbar leid! Ich drücke dich aus der Ferne!


    Ich bin froh, einen Teil der Bande kennengelernt zu haben. Umso größer ist der Schock deines Verlustes.


    Ich weiß, welcher weiße Wuschelpopo oben an der Regenbogenbrücke stand und die 4 in Empfang genommen hat, ihnen den Schmerz und das Leiden abgenommen hat. Lexi hat nun ihre Zora wieder :cry: und sie wird nicht zulassen, dass auch Lulu ihnen noch folgt.


    Keine Worte der Welt können deinen Schmerz momentan lindern. Ich denke an dich und sende Kraft für Lulu.

    "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen."
    (Autor unbekannt)




    Liebe Lexi, mein kleiner Terrorpuschel,


    die richtigen Worte zu finden fällt mir schwer. Egal wie viel ich schreibe, nichts wird dir gerecht. Auch wenn du seit einem Jahr ein neues Zuhause hattest, reißt es mir ein riesen Loch in mein Herz zu wissen, dass unser Treffen vor knapp 2 Wochen das letzte Mal war, dass wir uns gesehen haben. Hätte ich das geahnt, ich hätte dich nicht mehr losgelassen.


    Ich sitze hier und erinnere mich daran, wie winzig du warst als du zu mir gekommen bist, an dein süßes Näschen und deinen puscheligen Hintern, den du schon immer hattest. An die Stunden des Terrors und das lautstarke Betteln am Plexi. Du hast immer mein Herz erweicht. Böse sein konnte man dir nie. Ich erinnere mich an den Abschied, der mir wahnsinnig schwer gefallen ist, weshalb ich es auch kurz - aber nicht schmerzlos - machen musste. Zuhause war alles still, kein Wühlen im Heu, kein Quieken mehr, niemand schrie mich mehr an, wenn ich mit einer Tüte geraschelt habe. Für dich war es die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Du blühtest auf, hast deine Seelenverwandte in Zora gefunden. Der Schmerz war gelindert, weil ich wusste, dass es dir nicht besser gehen könnte.


    Ich bin froh, dass ich dich noch mal sehen durfte, dich auf dem Arm hatte und an deinem Puschelfell schnuppern konnte. Du hast mir direkt aus der Hand gefuttert - auch wenn Viki meinte, für dich wäre niemand fremd, hat es mich überglücklich gemacht.


    Ich werde dich immer als ein ganz besonderes Schwein in Erinnerung behalten. Du hast mein Leben sehr bereichert. Ich bin froh über die Zeit, die wir gemeinsam hatten.


    Mein kleiner Terrorpuschel, ich werde immer an dich denken und dich niemals vergessen! Ich werde nachts in den Himmel schauen und wissen, dass du auf deine Lieben hier unten acht gibst. Ich weiß, der hellste Stern am Himmel bist du!



    "Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache."
    (Der kleine Prinz)






    Du fehlst...

    Ich hab diesen Spruch zwar schon öfter geschrieben, finde ihn aber jedes Mal wieder so passend für unsere kleinen Fellnasen:


    "Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen."



    Es ist so unbegreiflich! Vor knapp 2 Wochen war ich da und da war noch alles gut. Und jetzt ist sie ein kleiner Engel, hat einfach ihre Köfferchen gepackt.


    Komm gut an meine Hübsche! Ich hab im Moment keine Worte, um zu beschreiben, was für eine Lücke du hinterlässt. Aber ich werde dich niemals vergessen!


    Viki, danke für alles! Ihr habt ihr so ein tolles Leben ermöglicht und sie nicht weiter leiden lassen. Ich drücke dich! Lexi weiß, dass du in Gedanken bei ihr warst und die letzte Reise mit ihr gegangen bist!


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Zuerst muss ich sagen, dass alle Schweine in live noch viiiiiel toller sind als auf den Bildern <3 ich bin froh, dass ich die Bande kennenlernen durfte!!



    Und dann brauchen wir viele viele Daumendrücker für Lexi!!!


    Kurzfassung: Am 24.6. hat Viki einen Knubbel am Hals entdeckt, was sich als geschwollener Lymphknoten herausgestellt hat, der wurde mit AB behandelt, weil sie eine Entzündung im Körper hat. Das hat sich erst gebessert. Dann wurde der Knubbel wieder dicker, sie kann schlecht Schlucken, will nix fressen, bekommt nix rein.. Morgen fährt Viki mit ihr zu Frau Dr. Ewringmann. Ich hoffe hoffe hoffe sooooo sehr, dass die kleine Maus bis morgen durchhält und die Frau Doktor ihr helfen kann.
    (Ich hoffe, ich hab alles so richtig wiedergegeben)


    Danke Viki, dass du so viel tust, dass du deinen Urlaub abbrichst und für sie da bist. Ich drücke die Daumen und bete und hoffe, bin in Gedanken bei euch!