• Na dann werd ich Tiffy nachher auch mal nen schicken Igelschnitt am Po verpassen. Aber nur soweit dass das verfilzte weg ist.
    In dem Nachbargehege in der Zoohandlung war ein Männchen was fast so aussah wie Tiffy nur wesentlich dicker und größer. Denke mal dass das ihr Bruder war. Der machte nen Recht fitten eindruck und hat den dicken Macker gemacht.

Naja jetzt hat Tiffy es auf jeden Fall besser und wenn sie fit ist bekommt sie Gesellschaft.
    Hätte auch nicht gedacht dass ich soschnell zu nem Meerschwein komme. Da geht man in die Zoohandlung um Pferdeleckerlis zu kaufen und kommt mit ner Meersau wieder :oops: naja muss das Ponys morgen halt ne Möhre mehr futtern anstatt Leckerlis

• So, haben Tiffy vorhin das verfilzte Fell weggeschnitten und das am Po etwas gekürzt ! Sie hat alles ganz lieb mitgemacht und futtern tut se auch ganz gut. Durchfal hat se auch nicht und rumwuseln tut se mitlerweile auch im Stall...
    Zum Foto machen bin ich leider nichtmehr gekommen, wird aber morgen dann nachgeholt !
    :wink:

Liebe Grüße
    Jessi