Beiträge von Shadowhorsede

    Zitat von Morgaine

    Jessi, super!!! Das müssten wirklich alle machen, die schlechte Erfahrung mit Zoohandlungen machen. Ich hab schon oft Geschichten gehört, wie falsches Geschlecht bekommen, Weibchen war schwanger usw. (ich bin ehrenamtlich in einem Tierschutzverein tätig).


    Meeris & Co: Ich hab für 2 Böckchen fast 100 Euro gezahlt :(


    Dankeschön ! Die machens sichs recht einfach von wegen komm her wir tauschen um oder bring die Jungen her bekommst futter dafür ( Futtertüte für knapp 4 euro und die verkaufen die Jungen dann für 20 Euro)
    Wenn Fienchen wircklich schwanger ist ( und danach sieht es im Moment aus) bekommen die die Jungen sicher nicht !!!!
    Kann ich jedem nur empfehlen da dann stunk zu machen. lasst euch nicht alles gefallen. Schon den Tieren zuliebe

    Ich glaub solange kann ich meine Schweinchen nciht warten lassen. Bis dahin ist der Baum ohne Nadeln. Die bekommen am 23. was wenn wir den Baum in den Ständer stopfen


    Bei uns kosten die Nordmanntannen egal welche Größe mit nachhausebringdienst 30 euro!Also kann ich meinen Meerlidamen ruhig mal einen Zweig zum Knabbern reinlegen??


    LG Jessi

    Ist bei meinen auch so. Die lieben das Grün aber sind nicht so heiß auf die Möhre. Hab den beiden heut mal eine Möhre komplett mit Grün reingelegt. Un das Grün haben se sich fast gekloppt und die Mhre knabbern se nur hin und wieder mal an.


    LG Jessi

    :roll: Also irgendwie wächst ihr Bauch ganz schön und da sie ja noch recht klein und zierlich ist fällt das schon irgendwie auf. Ich hab sie jetzt ja ca. 3 Wochen und seit dem isse mit Tiffy zusammen. Aber eigentlich kann man nach 3 Wochen doch noch nix vom Bauch sehn wenn se schwanger wäre, oder ??
    Naja mal überaschen lassen was da kommt. Hoffe nur dass wenn sie schwanger ist alles gut geht bei der Geburt. Sie ist ja selbst noch so klein


    LG Jessi

    Mal sehn was meine sind. Also Tiffy ist diffinitiv im Moment ein armes Schwein ( der wurde gestern kastriert), dann ist er noch ziemlich nachtragend denn er guckt ein seit gestern nur noch mit dem Po an, sonst ist er ein Kuschelschwein und ein Brummelschwein. Am besten kann man ihn als Charakterschwein bezeichnen glaub ich. Ob er richtige Talente hat weiß ich noch nicht hab ihn erst 2 Wochen.


    Fienchen ist da eher eine kleine Prizessin. Wenn Tiffy sich was zu futtern holt setzt se sich daneben und fängt solange an zu grummeln und quiken bis Tiffy das Futter liegen lässt und sie dann damit in irgend ne Höle abhaun kann. Ansonsten kann ich auch zu ihr nochnicht viel sagen da ich sie erst seit Anfang letzte Woche hab.


    LG Jessi

    Denke ich auch und er darf sich ja auch gerne ne Runde verwöhnen lassen. Hat er sich ja auch verdient. er sitz am liebsten in seinem Kuschelbett.
    Hab grad erfahren dass ich von den Babys die gestern bei meiner Freundin geboren wurden nur eins bekomme weil ihre Kids 2 behalten wollen. Ist aber auch völlig ok da ich ja auch noch nicht weiß ob Fienchen schwanger ist. Werd mir die Tage mal die kleinen anschaun.


    LG Jessi

    MCP-Tropfen sind gegen übelkeit und erbrechen auch für Menschen zu bekommen. Sie sind / waren Rezeptpflichtig. Hab PKA gelernt, ist aber schon einige jahre her. Auf keinen Fall auf eigene Faust geben. Würde wenns nicht besser wird wieder zum TA.
    Sab simplex hilft gut gegen Blähung und ist auch rezeptfrei zu bekommen,


    LG Jessi

    Aber er ist wie alle Männer wehleidig und nachtragend. Wenn ich an seiner " Karnakenstation" vorbei gehe oder stehn bleibe dreht er mir ganz demonstrativ den po zu. Frei nach dem Motto. DANKE SCHÖN AUCH , KANNST MICH MAL AM PO LECKEN ! da helfen auch keine Bestechungsversuche mit Gurke. Hoffe er verzeiht mir das und kommt bald wieder angebrommselt. :roll::D


    LG Jessi

    Hallo, Tiffy gehts soweit wieder recht gut. Wunde ist trocken und sauber und er läuft auch schn wieder rum. Der Urin wird auch wieder heller. Der ta mente das es normal wäre. Mein Mann leidet schon seit gestern mit Tiffy und bedauert ihn.
    er wird auch weiterhin Tiffy heißen. hat sich halt so eingebürgert.


    LG Jessi

    Hab den dicken gegen 16 Uhr geholt. er saß in seiner Transportbox mit dem Hintern zur Tür und der Doc meinte dass Tiffy wohl sehr nachtragend sei. Er hat ihn dann rausgenommen und mir die Nähte gezeigt. Die müssen nicht gezogen werden. Wir sind dann ab nach hause. Dort hab ich ihn in seine " Krankenstation" gesetzt und er hat sich gleich in sein Kuschelbett verkrümmelt. Gurke mochte er auch schon wieder und grad war er auch am Heu bei. Also alles ok...##


    Sagt mal ist es normal dass der urin von ihm leicht rötlich ist ??


    Lg Jessi