Beiträge von Shadowhorsede

    Hab grad ne Bekannte angerufen die beim TA arbeitet. Sie sagt zwaichen 30 und 40 Euro und dass es öfter vorkommt mit den verwechslungen sogar bei katzen.
    Die bringen ne KAtze zum steriliesieren und krieben nen kastrierten kater wieder..


    Naja morgen werd ich dan erstmal beim TA anrufen und nen Termin machen. Hilft ja nischt. Hergeben tu ich den nciht wieder und schongarnicht dort in die Zoohandlung. Beschwerren werd ich mich da morgen trotzdem


    LG Jessi

    Ich hab ja vor ca 2 Wochen Tiffy aus Mitleid in ner Zoohandlung gekauft als WEIBCHEN wohlgemerkt. Nun hab ich mich über das ewige gebrummel gewundert und hab heute mir hier im Forum die Bilder von den Geschlechtsteilen von Böcken und Weibchen angeschaut, Tja und was ist, nix Tiffy sondern ein Herr von Bödefeld.
    Fienchen ist aber difinitiv ein Weibchen. Was mach ich denn nun und was kann ich gegen die Zoohandlung tun? Bin stocksauer, möchte aber Herrn von Bödefeld nicht wieder hergeben der ist so zutraulich und lieb. Ich werde ihn auf jeden Fall kastrien lassen. Also nun meine FRagen:


    Was kann ich gegen die Zoohandlung tun?


    Wie teuer wird das kastrien ca werden?


    Und was mache ich wenn Fienchen Junge bekommt?





    :cry: Die ist doch noch so jung. Soll ich die beiden jetzt sofort trennen?



    Hoff ihr könnt mir Rat geben, bin völlig fertig



    LG Jessi

    Hallo hab meine Tiffy letzt Woche aus Mitleid aus ner Zoohandlung geholt. Sie war total verfilzt und sehr dünn. Also nicht wircklich ein schönes Leben vorher gehabt dort. Fienchen hab ich von ner Bekannten. Von der bekomme ich demnächst noch 2 weibliche Meerlibabys dazu. Die werden allerdings erst diesen Monat geboren...


    LG Jessi

    Habs grad gefunden und durchgelesen. Danke ! Hab auch gleich heut noch ein Kuschelbett und ne Heuraufe für meine 2 mitgebracht. Morgen werd ich mal Gooliwoog füttern, mal schaun was meine Damen dazu sagen


    LG Jessi

    Komme grad vom Weihnachtsshopping aus Bremen zurück und war auch beim Fressnapf. Hab 2 Gollowoog und einen Feldsalat mitgenommen. In Bremen gabs noch satt von den Grünpflanzen.....


    Nun mal ne dumme Frage: Wieviel füttert man bei 2 Meerlis von dem Gooliwoog und schneidet man den unten ab und wächst der dann wieder nach? Kenn mich als Neuling da ja noch net wircklich aus..


    LG Jessi

    Hab ja seit letzte Woche 2 junge Meerschweinchen und nun möchte ich gerne wissen ob die Futtermenge die sie bekommen reicht. Sie bekommen eine große Hand voll Heu und auf ne UNtertasse ne halbe paprika( in streifen) ne viertel Gurke un dicken Scheiben und eine Möhre. Ab und zu mal ein halber Apfel. Da Tiffy ja zu dünn ist sollen sie und Fienchen Trockenfutter dazu bekommen. Ich habs in nem Napf so dass sie da ran können. Das Frischfuttter und das Heu sind meist komplett weggefuttert.
    Meint ihr die Menge reicht?


    LG Jessi