Hallo,mein jüngstes Meerlie humpelt seit heute morgen immer wieder.Vor ca.2Monaten hatte sie am rechten Hinterbein eine Lymphknotenentzündung und bekam Antibiotika so dass das Ganze nach 4 Tagen weg war.Bis heute war alles gut.Heute morgen dann beobachtete ich das es wieder mit dem rechten Hinterbein zeitweise humpelt zwischendurch läuft es wieder ganz normal.Ab und zu hält es auch das Hinterbein hoch.Da ich im Moment kein Auto habe,habe ich gleich beim Tierarzt angerufen und um Rat gefragt.Ich habe noch das Schmerzmittel Metacam vom letzten Mal das ich ihr jetzt geben soll und auch tue,allerdings habe ich das Gefühl das es durch ihr ständiges laufen schlimmer wird, sie jammert allerdings nicht auch nicht beim "Treppenlauf"auf die zweite Ebene und springt auch sonst mit den Anderen mit.Nun hab ich in einem anderen Thread gelesen dass das humpeln nach zwei drei Tagen besser werden kann.Ich weiß nicht was ich tun soll kann ich tatsächlich zuwarten,am Freitag könnte ich mir auf alle Fälle ein Auto organisieren.Was meint Ihr?
Vielen Dank Kerstin