Beiträge von Waldkauz

    Es tut mir leid für dich und Xanani ...habe ja immer deine Berichte verfolgt und man kann es in deinen Abschiedsworten sehr schön erkennen was sie dir bedeutet hat...sie hatte eine wunderschöne geliebte Zeit mit dir wünsche dir viel Kraft


    Komm gut an 🌈 Xanani

    Es tut mir sehr leid für dich das es so schnell ging mit Martha , ist wie bei Merlin im Januar von einem Tag zum Anderen... das einzige was mich tröstet ist das sie keine lange Leidenszeit hatten... wünsche dir und den anderen Schweinchen viel Kraft um über den Verlust hinwegzukommen...


    Kerstin

    Das ganze tut immer unendlich weh so tapfere kleine Kämpfer gehen lassen zu müssen... aber es ist der größte Beweis unserer Liebe zu Ihnen...

    Mein tiefes Mitgefühl

    Kerstin

    Ist immer noch Andreas 😉...Vicky ist Nachbarskatze hat hier aber mit Absprache ein zweites Zuhause...mein Gehege ist offen und ich kann es nicht zumachen...Vicky beobachtet die Meerlies gerne ,liegt ab und an auch im Gehege unter Aufsicht, alleine würde ich sie nie mit ihnen lassen dazu ist sie eine zu gute Jägerin 🙈




    Wünsche mir schon längers eine eigene Katze ...lass es aber wegen den Meerlies und auch Vicky denke ich wäre nicht erfreut.... meine TÄ ist aber der Meinung grundsätzlich ginge es schon ist Charaktersache der Tiere ...aber Herausfordern tue ich es nicht

    Kann mich nur anschließen die drei sind zu hübsch...kann dich zu gut verstehen...bei uns hat der Kastrat ja auch noch ein Mädel mitgebracht....

    Wünsche den dreien ein gutes Ankommen, ein langes gesundes ,glückliches Schweinchenleben und dir viel Spaß mit Ihnen


    Kerstin

    So schnell vergeht eine Woche und es ist Zeit für den nächsten TÜV.


    Pünktchen 1282g - 34g ist brünstig

    Peaches 1219g +/- 0g

    Pepper 1266g +47g

    Balu 670g +43g

    Lotta 423g +52g


    Pepper scheint Balu zu lieben mit ihr gibt es am wenigsten "Stress " ... bei Pünktchen durfte er heute morgen seinen Mann stehen solange sie Lust drauf hatte ... vor Peaches hat er immer noch Respekt es genügt ein Blick von ihr und er zieht sich zurück, wobei sie auch nebeneinander fressen können ... der kleine Mann ist super , Angst hat er vor mir nicht kriecht unter meinen Füßen durch, schubst mich an ,rennt um mich rum wenn ich im Gehege bin nur anlangen ist noch nicht seins vielleicht kommt das ja noch , Haferkissen nimmt er auch schon manchmal aus der Hand...

    Lotta ist eine Nummer für sich , wenn der Mensch kommt könnte es ja was zum fressen geben und da muss man doch lauthals muiken es gibt hier nicht genug bitte Nachschub....sie ist flink wie ein Wiesel und klaut den Großen Schon mal die Leckerbissen...


    Pünktchen und Balu



    Gemeinsam chillen