Beiträge von Waldkauz

    So der erste TÜV mit allen Fünfen ist geschafft.

    Balu macht sich wirklich ganz toll , nachdem er nicht mehr so aufdringlich ist, ist es ruhiger geworden...Pünktchen gibt ihm ab und an noch Kontra , aber sonst wachsen sie zusammen ...Bilder von gestern mittag






    TÜV heute

    Pünktchen 1316g +3g

    Peaches 1219g -3g

    Pepper 1219g -8g

    Balu 627g +41g

    Lotta 371g +41g


    Finde die Ergebnisse lustig...beide Neuen haben gleich viel zugenommen.

    Peaches und Pepper wiegen gleich viel.

    Pünktchen hat 3g zugenommen und Peaches 3g abgenommen. Bin sehr zufrieden mit den Fünfen


    Schönen Sonntag wünsche ich euch allen Kerstin


    Manchmal klappt es schon zu Fünft ...

    Balu hat schon gelernt das er nicht zu aufdringlich sein darf , wie er es am Sonntag natürlich war über die Freude mit den neuen Mädels.... ganz Ruhe ist noch nicht aber es wird besser, es braucht halt seine Zeit.


    Gestern habe ich mir ein Andenken an mein Bärchen Merlin gemacht


    Nun muss ich noch warten bis der Boden es zulässt und dann werde ich ihn bei Mepsi beisetzen

    er sieht aus wie wenn er nur schläft 😪

    Sie hatte ein schönes Alter und wurde von dir wunderbar begleitet ....Liebe Stella du wirst ein tolles Leben mit deinen vorausgegangen Freunden und vielen anderen Schweinchen haben komm gut an 🌈

    Mein Beileid

    Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag liebe Violetta aus Stuttgart und noch eine lange schöne gesunde Zeit bei deinen Freunden....du bist so eine hübsche Persönlichkeit lass dich heute verwöhnen 🫑🥒🥬🥦🍅🥕🍉🌽und mach richtig Party mit deinen Lieben

    Balu saß mit seinem Bruder in einer gemischten Mädelsgruppe und ist sehr taff , muss sich noch an die Rolle als alleiniger Chef gewöhnen zumindest saß er heute Nacht mit im Stall ... bin gespannt was der heutige Tag zeigt ....Lotta ist richtig mobil und lenkt die anderen ab , war gut sie mitzunehmen

    Es steht fest Igor wird Balu heißen bei uns , der Arme tut mir gerade richtig leid gestern war er ja mega drauf hat sich super behauptet, auch heute morgen sah ich es noch mit Peaches... im Moment macht er gerade einen Bogen etwas um die Mädels...konnte vorhin beobachten das Peaches und Pünktchen zusammen sich gegen ihn gestellt haben 🙈...


    Die kleine Maus wird wahrscheinlich eine Lotta nachdem sie sich gestern und heute morgen noch ziemlich versteckte ist sie am Abend nun ziemlich mutig unterwegs... wenn sie das hinterher laufen der anderen nervt verschwindet sie unter der Treppe des Eingangs da passt nur noch Balu außer ihr durch oder hinterm Tunnelhaus unter der Heizung da kommt nur sie durch ....


    Bin gespannt wie es weitergeht hoffe der kleine Mann lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen


    Kerstin

    Nachdem die Mädels ja so verloren schienen ohne männliche Begleitung ist heute Nachmittag ein Frühkastrat eingezogen, noch trägt er den Namen Igor mal sehen ob es dabei bleibt, geb ist er am 09.09.22





    erste Bilder vom Abend... er steht seinen Mann hat ordentlich Gegen wind von Pünktchen bekommen er hat sie auch angesprungen 🙈 bei Peaches und Pepper kam er schon zum Zug.


    Es war echt super bei der Züchterin wir waren 1 1/2 Std dort und haben uns unter 4 Kandidaten für Igor entschieden...war nicht einfach aber er war der Taffeste..


    Und weil ja drei Mädels nicht genug sind hier ist noch Sophia miteingezogen das zum Thema irgendwann aufzuhören 🙈 sie ist am 10.12.22 geboren und ich war sofort verliebt...Hatte ja meinen Mann dabei der mich eigentlich davor bewahren sollte schwach zu werden aber auch er konnte nicht nein sagen




    Nun ist hier natürlich einiges los und ich sitze schon fast den ganzen Abend am Gehege... hoffe sie finden bald alle zueinander vor allem ohne Blessuren .


    Kerstin mit Igor, Peaches, Pepper, Pünktchen und Sophia

    Heute habe ich den ersten TÜV ohne Merlin gemacht, es ist sehr sehr ruhig ohne ihn obwohl er nicht das Partyschweinchen war mein Chillkönig...

    Pepper und Pünktchen gehen sich immer wieder an und leider sieht man es am Gewicht von Pepper...


    Peaches 1222g zu letzter Woche - 8g

    Pepper 1227g - 41g

    Pünktchen 1313g + 17g

    🙈ohweh wie sehen den die Armen aus ...hoffentlich wächst schnell alles wieder nach.... 🤔Hatte Violetta den am Dienstag Geburtstag oder hat sie jetzt am Dienstag ihren Ehrentag?

    Mein Beileid...kann nur zu gut mitfühlen wie es dir geht musste gestern meinen Merlin gehen lassen er war kaum älter als deine Meerie_Mutti..er war am 26.09.2017 geb und ist am 18.01.2023 über die Regenbogenbrücke gelaufen... trösten wir uns damit das Ihnen nun nichts mehr weh tut und sie mit ihren Freunden vereint sind ... wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und das du für dein verbliebenes Schweinchen eine liebevolle neue Partnerin findest


    Mit fühlende Grüße

    Kerstin